Millie Bobby Brown and Finn Wolfhard - Screen Actors Guild Awards - Getty

Wolfhard_2425607

‚Ghostbusters‘-Star Finn Wolfhard: „Ich habe so etwas noch nie erlebt!“

Für Fans der Kultreihe dürfte ein echter Traum in Erfüllung gehen! Das ‚Ghostbusters‘-Reboot ‚Ghostbusters: Legacy‘ (zu sehen im Kino) kommt nach einer zweijährigen Verspätung endlich ins Kino. Neben ‚Die Verlegerin‘-Star Carrie Coon ist dieses Mal auch ‚Stranger Things‘-Darsteller Finn Wolfhard mit von der Partie. Eine große Ehre für den erst 18-jährigen Schauspieler, der erst kürzlich von rund 3000 Fans auf der weltberühmten ‚ComicCon‘ bejubelt wurde.

Im Interview mit ‚Prisma‘ erinnerte sich Wolfhard mit einem strahlenden Lächeln: „Ich habe so etwas noch nie erlebt! Das war absolut verrückt! Die Fans so klatschen, kreischen und lachen zu sehen, war eine absolut einmalige und fantastische Erfahrung für mich. Es war gleichzeitig auch echt emotional, so viele ‘Ghostbusters’-Fans zu sehen. Das hat mich unglaublich glücklich gemacht.“ Wie der gebürtige Kanadier überhaupt erfahren hat, dass er Teil der ‚Ghostbusters‘-Legende wird? „Ich habe zuerst nur mitbekommen, dass der Regisseur Jason Reitman mein Casting-Video mochte“, so Finn Wolfhard. Der Schauspiel-Schönling weiter: „Kurz darauf konnte ich mein Glück kaum fassen, als ich erfahren habe, dass ich die Rolle spielen darf! Ich bin so stolz, Teil dieses unglaublichen Franchises zu sein.“

©Bilder:Bang Media International

Das könnte dich auch interessieren

  • Ivan Reitman ist im Alter von 75 Jahren verstorben

    Ivan Reitman at Father Figures premiere - Avalon - December 2017
  • Jason Reitman enthüllt spannende Pläne für ‚Ghostbusters‘

    Jason Reitman at Ghostbusters Afterlife premiere - Avalon - November 2021
  • Carrie Coon: Erfreut über „realitätsnahe“ ‚Ghostbusters‘-Rolle einer Mutter

    Carrie Coon - March 2024 - Avalon - Ghostbusters Frozen Empire New York Premiere
  • Leslie Jones kritisiert die Reaktionen auf ‚Ghostbusters‘

    Leslie Jones at the BET Awards June 2017 Splash
  • Animierter ‚Ghostbusters – Die Geisterjäger‘-Spielfilm erscheint

    Ghostbusters VR (c) Sony Pictures Virtual Reality/nDreams
  • Bill Murray, Sigourney Weaver und Dan Ackroyd treten ‚Ghostbusters: Afterlife‘-Sequel bei

    Bill Murray - Isle of Dogs screening NYC - 20.03.18 - Photoshot