Gibt es bald ein neues Album von Adele?

Gibt es bald ein neues Album von Adele?

Adele arbeitet bereits an neuer Musik.

Die 30-Jährige gab erst letzten Freitag (19. April) die überraschende Trennung von ihrem Ehemann Simon Konecki bekannt. Da ihre letzten Alben während oder nach einer schweren Zeit entstanden sind, glauben ihre Fans, dass sie demnächst wieder im Tonstudio stehen wird. Mit dieser Vermutung sollen sie sogar recht haben.

"Adele schreibt und arbeitet seit einiger Zeit an neuem Material", enthüllte ein Insider gegenüber ‚Mirror‘. Die ‚Hello‘-Interpretin habe sich sogar schon mit ihrem Label zusammengesetzt, um über den Fortschritt zu reden. Auch Produzenten seien schon dazu geholt worden: "Sie hoffen, dass das Album bis Weihnachten veröffentlicht wird", so der Insider weiter. Außerdem wurde die blonde Britin letzten Monat dabei beobachtet, wie sie in New York City ein Tonstudio betrat. Bereits seitdem gibt es Spekulationen um ein neues Album.

Im Januar 2011, wenige Monate nachdem ihre Beziehung mit dem Fotografen Alex Sturrock ein Ende genommen hatte, erschien ihre Erfolgsplatte ’21‘. Vier Jahre später folgte das aktuell letzte Album ’25‘. Dieses wurde sogar mit einem Grammy ausgezeichnet. Obwohl Adele und Simon zu dieser Zeit schon zusammen waren, soll es kurz vor der Veröffentlichung der Platte zwischen den beiden gekriselt haben. Gerüchten zufolge sollen sie sogar vorübergehend getrennt gewesen sein.

Das könnte dich auch interessieren

  • Adele: Zieht sie dauerhaft in die USA?

    Adele - FEB 22 - Famous - BRIT Awards 2022 red carpet
  • Rita Ora als Artful Dodger in ‚Oliver Twist‘-Film?

  • Tate McRae: Zurück im Aufnahmestudio

    Tate McRae - Avalon - Los Angeles - We Can Survive Concert -October 2022
  • Lizzo und Adele: Besoffen bei den Grammys

    Adele
  • Sheridan Smith: Zweites Album

  • Adele fühlt sich gut