Gigi Hadid: Backstage-Spaß auf der New York Fashion Week

Wusstest Du schon...

Justin Bieber kickt mit dem FC Barcelona

Von wegen bei einer Modenschau wird nur gezickt: Gigi Hadid (20) beweist, dass es backstage sogar sehr witzig zugehen kann. Das Model postete ein Foto auf seiner Twitter-Seite, das sie mit Diane von Fürstenberg (69) zeigt – kurz vor einem Küsschen. Hadid bedankte sich damit bei der Designerin: „Es war toll, dabei zu helfen, heute die neueste Kollektion zu präsentieren.“

Die 20-Jährige zeigte bei der DVF-Show ein schwarz-weißes Kleid, das durch seine mit Spitze besetzten Cut-Outs und seinen asymmetrischen Schnitt bestach. Die knielange Robe war geschlitzt, wodurch Hadids schlanke Beine perfekt zur Geltung kamen. Dazu trug sie schwarze Ankle-Boots. Die Stimmung hinter den Kulissen war einem Video der britischen Zeitung „Daily Mail“ nach zu urteilen äußerst ausgelassen und entspannt: Die Designerin tanzte sogar mit Hadid und weiteren Models wie Kendall Jenner (20), Karlie Kloss (23), Irina Shayk (30) und Lily Aldridge (30).

Auf MyVideo sehen Sie Gigi Hadid beim sexy Foto-Shooting

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Heath Ledger: Zehn Gründe, warum er unvergessen bleibt

„Dundee“: Crocodile Dundees unbekannter Sohn kommt ins Kino

Verlierer des Tages

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!