Gigi Hadid: Erster Schwestern-Lauf

Wusstest Du schon...

Gewinner des Tages

Gigi Hadid fühlte sich geehrt, mit ihrer jüngeren Schwester über den Catwalk zu laufen.
Gemeinsam mit Bella war die 23-Jährige am Donnerstag Teil der jährlichen Victoria’s Secret-Fashion Show in New York City und sie kann immer noch nicht glauben, dass sie und ihre Schwester das Glück hatten, diesen tollen Job gemeinsam machen zu dürfen. Gigi, die ein pinkes Blumentop, Leggings und Stiefel, kombiniert mit einem Fallschirm anstatt der klassischen Flügel für einen ihrer Läufe trug, sagte hinter der Bühne gegenüber ‚E! News‘: "Es ist ehrlich verrückt. In der Lage zu sein, sich in einem solchen Raum umzuschauen und deine eigene Familie zu sehen, ist ein Segen. Nicht nur bei der VS-Show, sondern überall auf der Welt habe ich das Gefühl, dass ich ein Stück Zuhause bei mir habe."

Allerdings ist das allein nicht das Einzige, was die hübsche Blondine an dem gemeinsamen Job so sehr freut. Gigi und Bella Hadid sind außerdem die ersten Schwestern, die gemeinsam in einer Victoria’s Secret-Show zu sehen waren. "Das ist wirklich eine Ehre für uns. Ja, es ist verrückt, aber es macht uns auch großen Spaß und es ist sehr emotional."

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Kim Kardashian West: Tristan schämt sich nur wegen seines Images