Gigi Hadid ist schwanger!

Wusstest Du schon...

Trotz Corona: Tom Cruise will in Venedig drehen

Gigi Hadid und Zayn Malik erwarten ihr erstes Kind.
Das 25-jährige Model soll in der 20. Schwangerschaftswoche sein und damit den ehemaligen One Direction-Star bald zum Vater machen. Das berichtet zumindest die amerikanische Klatschseite TMZ. Die Publikation behauptet, dass Insider aus der Familie bestätigt haben, dass Gigi ein Baby erwartet – beide Familien sollen überglücklich über die Schwangerschaft sein. Derweil hatte der ‘Victoria’s Secret’-Engel schon vor einer Weile angedeutet, dass sie gerne eine Familie gründen würde – außerdem sei eine Karriere fernab vom Laufsteg ebenfalls eine Option. Damals sagte Gigi: "Je älter ich werde… naja, irgendwann will ich eine Familie haben und ich weiß nicht, ob ich immer Modeln werde."

Zwar könne sich die Schönheit auch eine Karriere im Fashion-Business vorstellen – ob als Designerin, Fotografin oder Stylistin – allerdings sei sie sich nicht sicher, ob sie nicht am Ende doch ganz woanders lande. "Ich liebe die kreative Seite der Mode, sie ist so erfüllend. Die Menschen, mit denen ich arbeite, machen mich so glücklich, ich bin so glücklich, dass ich in ihrer Nähe bin. Aber wer weiß? Vielleicht nehme ich die Arbeit als Vollzeitkoch auf!", deckt die Schönheit gegenüber dem ‘i-D’-Magazin auf.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Madonna trauert um das verstorbene Model Nick Kamen

Queen Elizabeth verkauft zwei auf ihrem Sandringham-Anwesen hergestellte Biersorten

Gwyneth Paltrow: Mütter müssen zusammenhalten

Was sagst Du dazu?