Gigi Hadid: Sexy Parfüm-Kampagne

Wusstest Du schon...

Guy Pearce heuert bei Netflix-Serie „The Innocents“ an

Tommy Hilfiger bringt ein neues Eau de Toilette auf den Markt und Model Gigi Hadid (21) wird es als Botschafterin des Unternehmens richtig in Szene setzen. Der Duft trägt den Namen „The Girl“, kommt noch in diesem Sommer in die Läden und wurde von Hadids „spontaner, anziehende[r] Persönlichkeit“ inspiriert. Er ist demnach „entsprechend spritzig und frisch“. Hilfiger will das Parfüm mit einer Digitalkampagne bewerben, die „den Optimismus, das Selbstvertrauen und den leichten, coolen Stil von Gigi Hadid wiedergibt“.

Für die Kampagne präsentiert sich das Model im sexy Marine-Look. Lediglich mit einer Matrosen-Jacke, Wollsocken und schwarzen Ankle-Boots mit Absatz bekleidet, posiert sie auf einem Seemannstau.

Wie sexy Gigi Hadid für die „Vogue“ posierte, sehen Sie in diesem Clipfish-Video

„‚The Girl‘ bedeutet, sich selbst treu zu sein, und dabei auch Spaß zu haben“, beschreibt Hadid das neue Produkt. Für sie bedeute das, jeden Moment bewusst zu leben, über sich selbst zu lachen und sich mit allem zu umgeben, was sie glücklich mache. Das Parfüm öffnet mit einem Impuls aus grüner Birne, Veilchenblatt und grünen Feigenblättern. Die Herznote besteht aus Jasminblütenblättern und Maiglöckchen. Im Anschluss klingt der Duft mit Zedernholz und Cashmeran aus.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Verlierer des Tages

Gewinner des Tages

Ein Baby für Herzogin Meghan: Papa Thomas Markle bricht sein Schweigen

Was sagst Du dazu?