Gigi Hadid: Sie sitzt nicht in der Jury

Gigi Hadid: Sie sitzt nicht in der Jury

Gigi Hadid wird im Harvey Weinsteins-Prozess nicht als Jury-Mitglied fungieren.
Zwar wurde das Model als eine der 12 möglichen Personen aufgeführt, die über das Schicksal des ehemaligen Filmmoguls entscheiden sollten – nun wurde sie jedoch als potenzielles Mitglied des Gremiums abgewiesen.
Sowohl die Anwälte als auch die Staatsanwaltschaft waren sich darüber einig, dass sie in der Jury zu viel Aufregung verursachen würde.
Gigi hatte zuvor bestätigt, dass sie sowohl Weinstein als auch die potenzielle Zeugin Salma Hayek bereits zuvor getroffen hatte, bestand jedoch darauf, dass sie den Fall weiterhin unparteiisch beurteilen könne.

Das könnte dich auch interessieren

  • Naomi Campbell: Die Model-Welt gratuliert zum Nachwuchs

  • Kevin Hart: Er ist zum vierten Mal Vater geworden

  • Ihr Baby hält sie auf Trab: Cheyenne Ochsenknecht findet keinen Schlaf

    Cheyenne Ochsenknecht
  • Alessandra Ambrosio: ‚Ich bin damit aufgewachsen, mein Leben in Wäsche zu verbringen‘

  • Amber Rose: Fettabsaugung nach Geburt ihres Sohnes

  • Vito Schnabel: Seitenhieb auf Heidi?