Gigi Hadid: So heißt ihre kleine Tochter!

Gigi Hadid: So heißt ihre kleine Tochter!

Gigi Hadid hat den Namen ihrer Tochter verraten.
Lange wurde gemunkelt, jetzt ist er endlich raus: Laufsteg-Schönheit Gigi Hadid hat den Namen ihres Kindes verraten! Das 25-jährige Model und sein Freund Zayn Malik wurden im September stolze Eltern eines kleinen Mädchens. Nun änderte sie ihre Biografie auf ihrem Instagram-Account um und gab sich den Namen „Khais Mutter“. Der Name soll vietnamesisch sein und Sieger bzw. Siegerin heißen.

Kürzlich hatte Gigi verraten, dass sie weniger als 24 Stunden vor der Jacquemus-Show herausfand, dass sie ein Baby bekommen wird. Die Mutter eines Kindes erinnerte sich daran, wie ihr ihre Mutter Yolanda Hadid ganz viele Snacks gab, um ihre Übelkeit zu lindern. Auf die Frage eines Twitter-Nutzers, der fragte, ob Gigi bereits auf dem Laufsteg von ihrer Schwangerschaft wusste, antwortete die Schönheit: „Ja, das fand ich einen Tag vor der Tom Ford-Show heraus. Mir war Backstage so übel, aber ich habe gelernt, dass ich das etwas kontrollieren konnte, wenn ich ständig am Essen war, also packte mir meine Mutter [Yolanda Hadid] vor jeder der Shows immer Snacks ein.” Gigi hatte zuvor erzählt, dass Bagels und auch die Pommes und Spareribs von dem ehemaligen One Direction-Sänger zu ihren Schwangerschaftsgelüsten zählten.

Das könnte dich auch interessieren

  • Geri Horner: Haustier auf Hufen

  • Emotionales Baby-Geständnis von Katie Price

  • Natascha Ochsenknecht will unbedingt heiraten!

  • Ashley Graham: So hat sie ihre Unsicherheiten überwunden

  • Gibt es dieses Jahr keine Victoria’s Secret Show mehr?

  • Hailey Bieber in der Isolation: So glücklich wie lange nicht!