Gigi Hadid trägt Liebeserklärung auf dem T-Shirt

Wusstest Du schon...

Darf die Ukraine bald nicht mehr am ESC teilnehmen?

Gigi Hadid (21) ist der Traum vieler Männer. Doch für das angesagte Model kommt nur einer in Frage: Freund Zayn Malik (23, „Mine of Mine“). Damit das auch jeder weiß, trug sie jetzt ein Shirt mit klarer Botschaft. „LOL Du bist nicht Zayn Malik“ stand groß und deutlich auf dem weißen Kurzarm-Shirt, das sie zur „Saturday Night Live“-Aftershowparty trug.

Ein eindeutiges Statement, das Flirtversuchen keine Chance gibt. Kein Wunder, dass sich Malik, der selbst nicht bei der Party anwesend war, ziemlich über das Outfit gefreut hat. Via Twitter teilte er ein Foto davon und betitelte es stolz mit: „Das ist mein Mädchen“. Stellt sich nur noch die Frage, ob der Sänger bald das Gegenstück dazu tragen wird. Seinen vielen weiblichen Fans würde das wohl nicht so gut gefallen…

Wie es aussieht, wenn Gigi Hadid in Feierlaune ist, sehen Sie hier auf Clipfish

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

„Brokeback Mountain“: Diese Hollywood-Stars lehnten die Hauptrollen ab

Sophia Thomalla ätzt gegen Carolin Kebekus

Cher: Im Herzen ein Kind

Kommentare

  • Hengst

    Geschrieben am 17. Mai 2016

    Antworten

    Toll wie einfalls reich hat man ja noch nie gesehen..würg -_-

Was sagst Du dazu?