Gigi Hadid trauert auf Instagram um ihre Katze Chub

Wusstest Du schon...

„Star Wars“: Dieser Schauspieler wird der neue Lando Calrissian

Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Gigi Hadid (20) hat auf Instagram ein Selfie gepostet, das sie zusammen mit Freund Zayn Malik (23, „Mind of Mine“) und ihrer Katze Chub zeigt. Innig kuscheln die drei auf einem Bett, während Zayn seiner Freundin ein Küsschen auf die Wange drückt. Der Anlass für die Veröffentlichung des Bildes ist allerdings ein trauriger. Hadid trauert um ihre Katze.

Chub ist offenbar erst kürzlich verstorben. Zu dem Bild bei Instagram schreibt Hadid: „Wir werden dich immer lieben, Chub“. Dazu postete sie ein Engel- und Katzen-Emoji sowie einen traurigen Smiley. Malik wird ihr in diesen Stunden sicher zur Seite stehen, auch weil er selbst eine Bindung zu dem Haustier gehabt zu haben schien. Schon vor knapp fünf Wochen postete Hadid ein Foto von Malik und Chub, wie die beiden eng aneinander ein Nickerchen machen.

Bei Clipfish erfahren Sie, welcher deutsche Star mit Gigi Hadid verwandt ist

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Mutig: Diese beiden Damen lädt Prinz Harry zur Hochzeit ein

Curse: „Hab‘ keine Angst vor dem, was du bist“

Herzogin Kate und Prinz William: Alles über das dritte royale Baby

Was sagst Du dazu?

Täglich alle VIP News! Jetzt anmelden!