Gigi Hadid und Zayn Malik: Glücklicher denn je

Gigi Hadid und Zayn Malik: Glücklicher denn je

Die Beziehung von Gigi Hadid und Zayn Malik ist seit der Geburt der gemeinsamen Tochter noch enger geworden.
Das 25-jährige Model brachte im September ein Mädchen zur Welt und seitdem soll das prominente Paar mehr denn je verliebt sein.

Ein Insider berichtete dem Magazin ‚Us Weekly‘ über die Beziehung des Supermodels und des Sängers: „Die Beziehung zwischen Zayn und Gigi ist besser denn je – ihre Kommunikation, die Zeit, die sie miteinander verbringen. Sie haben noch nie glücklicher ausgesehen.“

Hadid führt mit dem britischen Sänger Zayn Malik (27) seit fünf Jahren eine Beziehung mit Unterbrechungen. Aber nun scheint es ganz so, als seien sich die beiden einander sicher. Der Musiker war bis 2015 Teil der britischen Boyband One Direction, danach startete er eine Solokarriere.

Im Mai diesen Jahres hatte Gigi verkündet, dass sie Nachwuchs erwartet. Damit bestätigte sie die zuvor in den Medien kursierenden Schwangerschaftsgerüchte. Die Geburt ihrer gemeinsamen Tochter gaben dann sowohl Gigi als auch Zayn auf ihren Accounts auf Instagram bekannt.

Das könnte dich auch interessieren

  • Deutschland oder Dubai? Für Fiona Erdmann ist die Antwort klar

    Fiona Erdmann
  • Ashley Benson: Style der Olsen-Zwillinge als Vorbild

  • Simone Hartseil: Schwerer Weg bis zum Sieg

  • Justin Bieber: Fünftes Album?

  • Sorgen um Brigitte Nielsen: Sie geht am Stock!

  • Christy Turlington Burns ist durch Yoga „gelenkiger“ als je zuvor!