Gigi Hadid: Zurück zu Zayn?

Gigi Hadid: Zurück zu Zayn?

Gigi Hadid soll wieder mit Zayn Malik zusammen sein.
Das Model hat Berichten zufolge nach der Trennung von Tyler Cameron im letzten Monat Kontakt zu ihrem ehemaligen Partner aufgenommen.
Eine Quelle erzählte ‚E!News‘, dass Gigi schon immer ein Faible für Zayn hatte und dass sie zusammen eine Menge Erlebt haben.
Andere Insider bestehen jedoch darauf, dass es zwischen den beiden nichts läuft.
Als Gigi sich nach zwei Monaten von Tyler trennte, gaben Insider an, ihre Trennung sei "gütlich" und ihre Romanze sei beendet, weil sie von der Geschwindigkeit, mit der sie sich bewegte, zu schnell war.

Das könnte dich auch interessieren

  • Heidi Klum: Fliegt sie aus dieser TV-Show?

  • Penny Lancaster über Rod Stewarts Ex-Frauen

  • Justin Timberlake designt Kollektion für Levi’s

  • Guido Maria Kretschmer: Romantische Hochzeit auf Sylt

  • Gaby Köster: So knallhart lästert sie über Heidi Klum

  • Angelina Kirsch: Wieder verliebt