Gigi Hadid: Zurück zu Zayn?

Wusstest Du schon...

Jennifer Aniston und Justin Theroux trauern um Hündin Dolly

Gigi Hadid soll wieder mit Zayn Malik zusammen sein.
Das Model hat Berichten zufolge nach der Trennung von Tyler Cameron im letzten Monat Kontakt zu ihrem ehemaligen Partner aufgenommen.
Eine Quelle erzählte ‘E!News’, dass Gigi schon immer ein Faible für Zayn hatte und dass sie zusammen eine Menge Erlebt haben.
Andere Insider bestehen jedoch darauf, dass es zwischen den beiden nichts läuft.
Als Gigi sich nach zwei Monaten von Tyler trennte, gaben Insider an, ihre Trennung sei "gütlich" und ihre Romanze sei beendet, weil sie von der Geschwindigkeit, mit der sie sich bewegte, zu schnell war.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Kylie Minogue: So süß schwärmt sie von ihrem Freund

Cardi B kann sich vor Date-Angeboten kaum retten

Chrissy Teigen: Ihre Schwangerschaft bereitet ihr mentale Probleme

Was sagst Du dazu?