Gigi Hadids berühmte Freunde gratulieren ihr zur Geburt ihrer Tochter

Gigi Hadids berühmte Freunde gratulieren ihr zur Geburt ihrer Tochter

Gigi Hadid hat eine Menge Wünsche erhalten, nachdem bekannt wurde, dass sie ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat.
Das Model und ihr Partner Zayn Malik haben kürzlich in den sozialen Medien bekannt gegeben, dass sie Eltern einer Tochter geworden sind.
Und die beiden wurden von ihren berühmten Freunden mit Glückwünschen überflutet.
So schreib Model Emily Ratajkowski: "Herzlichen Glückwunsch Gigi & Zayn".
Hailey Bieber kommentiert: "Willkommen Babygirl! Ich freue mich so sehr für euch."
Kourtney Kardashian postete einige Herz-Emojiis.
Und noch einige weitere prominente Glückwünsche waren zu lesen.

Das könnte dich auch interessieren

  • Chrissy Teigen: „Herzogin Meghan ist eine wundervolle Person“

  • Gigi Hadid will ‚mehrere Kinder‘

  • Kaia Gerber: Neue Kapsel-Kollektion mit Karl Lagerfeld

  • Hana Nitsche: Das steckt hinter dem Namen ihrer Tochter

  • Sophia Vegas ist schwanger!

  • Paris Jackson: Musik ist wie Therapie