Gil Ofarim tanzt sich durch Ehekrise

Gil Ofarim tanzt sich durch Ehekrise

Gil Ofarim tanzt wieder, trotz Ehestreit mit Frau Verena Ofarim.
Der 35-jährige Rockmusiker hat sich wieder mit seiner ehemaligen ‚Let’s Dance‘-Partnerin Ekaterina Leonova zusammengetan – und das trotz Ehekrach mit seiner Partnerin. Vielleicht muss er sich auch gerade wegen dem Dauerstreit ablenken. Zwischen den beiden herrscht ein fieser Ehekrach und das Paar beschimpft sich gegenseitig in Interviews und auf Instagram. Die dramatischen Nachrichten gingen durch die Presse, aber jetzt gibt es endlich wieder etwas Schönes über Ofarim zu berichten. Der Musical-Darsteller widmet sich nämlich wieder seiner Leidenschaft – dem Tanzen.

2017 wurden er und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova zu den Gewinnern der zehnten Staffel von ‚Let’s Dance‘ gekührt und auch danach war es noch lange nicht vorbei für die zwei. Ihren letzten Auftritt hatten sie erst kürzlich beim Stader Opernball. Jetzt melden sich die Tänzer wieder zu Wort. Der ‚GZSZ‘-Star berichtet stolz auf seinem Instagram-Account von den Schul-Tanz-Tagen in der Fritz-Winter-Gesamtschule in Ahlen. Ein Foto zeigt ihn und Leonova zusammen mit dem Tänzer Hanno Liesner. Dazu schrieb Ofarim: "… heute mal wieder ein show-tanz!… auf den ahlener-schul-tanz-tagen zeigen wir unseren #tango !.. und es gibt besuch von unserem freund @hannoliesner_official !.. #ahlen #nipsild #sehrschöneshaus". Ob sich das ehemalige Zoo Army-Mitglied und seine Frau wieder vertragen haben, ist noch unklar.

Das könnte dich auch interessieren