Gillian Anderson hat Grenzen gesetzt

Gillian Anderson hat Grenzen gesetzt

Gillian Anderson hat Peter Morgan am Set von ‚The Crown‘ Grenzen gesetzt.
Die 52-jährige Schauspielerin spielt in der vierten Staffel der britischen Serie die ehemalige Premierministerin Margaret Thatcher. Andersons Partner Peter Morgan ist der Macher der Serie – allerdings haben die beiden am Set nicht so viel miteinander zu tun. Damit die Beziehung nicht leidet, haben Gillian und Peter nämlich abgemacht, dass sie die Arbeit des anderen bei den Dreharbeiten nicht kritisieren. Der Dezember-Ausgabe der Zeitschrift ‚Harper’s Bazaar‘ erklärt Gillian: „Für unsere eigene Gesundheit und für das Wohlergehen unserer Beziehung mussten wir ganz klar Grenzen ziehen. Ich werde das Skript nicht kommentieren, aber du darfst meine Performance nicht kommentieren!“

Bevor sie die Rolle der polarisierenden Politikerin annehmen konnte, musste die ehemalige ‚Akte X‘-Darstellerin auch ihre eigenen Vorurteile gegenüber Thatcher abbauen. Anderson erklärt weiter: „Ich musste an einen Punkt kommen, an denen es nichts mit meiner Meinung ihrer Politik oder ihren Taten gegenüber zu tun hat. Es geht nur um sie als Menschen und ihre Motivation als Politikerin und als Mutter.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Gillian Anderson: Hat sie sich von Peter Morgan getrennt?

  • Gillian Anderson: Hoffen auf einen Anruf von Bill Clinton

    Gillian Anderson
  • Kiefer Sutherland spielt Franklin Roosevelt

    Kiefer Sutherland - BRITs 2020 - Famous
  • Gillian Anderson: Ihre Kinder dürfen ‘Sex Education’ nicht sehen

    Gillian Anderson - Emmy Awards - Sept 2021 Getty
  • Gillian Anderson: So sehr hat ihr ‚Akte X‘ zu schaffen gemacht

  • ‚The Crown‘: Start der vierten Staffel im Herbst 2020