Gillian Anderson: Hat sie sich von Peter Morgan getrennt?

Gillian Anderson: Hat sie sich von Peter Morgan getrennt?

Gillian Anderson soll sich von ihrem Ex-Partner Peter Morgan getrennt haben.
Die ‚Akte X – Die unheimlichen Fälle des FBI‘-Darstellerin und der ‚The Crown‘-Produzent sollen nach vier gemeinsamen Jahren getrennte Wege gehen, aber werden weiterhin „großartige Freunde“ bleiben.

Nach der Baz Bamigboye-Kolumne der ‚Daily Mail‘-Zeitung sollen sich die ehemaligen Turteltauben „auseinandergelebt haben“, da beide sehr viel arbeiten. Die Beziehung soll auch an den Familien-Arrangements der beiden gescheitert sein, weil Gillian Mutter von drei Kindern aus früheren Beziehungen ist und auch Peter bereits fünf Kids aus seiner vergangenen Ehe mit Lila Schwarzenberg mitbringt.

Die 52-jährige Darstellerin stellt in den aktuellen Folgen der erfolgreichen Netflix-Serie ‚The Crown‘ Margaret Thatcher dar und enthüllte vor kurzem, dass sie mit Peter „ganz klare Grenzen gesetzt hatte“, damit sich ihre professionelle Beziehung nicht auf ihr Leben Zuhause auswirkte. In einem Interview mit ‚ET Canada‘ erklärte die Schönheit vor kurzem: „Für unser eigenes Wohl und zum Vorteil für die Beziehung, hatten wir sehr klare Grenzen. Ich werde nicht das Drehbuch kommentieren, aber du darfst die Performance nicht kommentieren!“

Das könnte dich auch interessieren

  • Gillian Anderson: Sie will eine Mörderin spielen

    Gillian Anderson - Emmy Awards - Sept 2021 Getty
  • Gillian Anderson: Oben ohne

    Gillian Anderson - Photoshot - BAFTAs - London - February 2020
  • Viola Davis: Verwandlung in Michelle Obama

    Viola Davis - Academy Awards Oscars - April 2021 - Photoshot
  • Helen Mirren übernimmt Rolle in ‚White Bird‘

  • Fiona Apples Fetch the Bolt Cutters erscheint am 17. April

  • Gillian Anderson: Zurück zu Peter Morgan?