Gillian Anderson - Emmy Awards - Sept 2021 Getty

Gillian Anderson – Emmy Awards – Sept 2021 Getty

Gillian Anderson: Ihre Kinder dürfen ‘Sex Education’ nicht sehen

Gillian Anderson hat ihren Kindern verboten, ‘Sex Education’ zu sehen.

Die 53-jährige Schauspielerin, die in der Netflix-Serie die Rolle der Dr. Jean Milburn spielt, hat ihren Kindern verboten, die Serie zu sehen. Gillian, die Piper (26) mit Clyde Klotz, sowie Felix (12) und Oscar (14) mit Mark Griffiths hat, teilte mit: „Ich lebe glücklich in dem Bewusstsein, dass meine Kinder die Show nicht sehen – ich hoffe, sie haben es nicht. Als sie zum ersten Mal ausgestrahlt wurde, habe ich ihnen gesagt, dass sie das nicht dürfen. Aber ich habe keine Kontrolle darüber, was sie bei ihren Freunden zu Hause machen. Ich habe keine Kontrolle darüber, was ihre Freunde ihnen zeigen.“



Die erste Folge der dritten Staffel von ‚Sex Education‘ enthält 20 Sexszenen in den ersten zwei Minuten. Und Gillian gab zu, dass sie bereits einige offene Gespräche mit ihren Kindern über die in der Sendung behandelten Themen geführt hat. Sie sagte dem ‚Radio Times Podcast‘: „Ich habe mich mit ihnen über bestimmte Aspekte der Serie unterhalten und auch über die Bedeutung bestimmter Aspekte der Serie. Es sind Gespräche, die normalerweise nicht im Fernsehen geführt werden und die für junge Leute sehr wichtig, wenn nicht sogar lebenswichtig sind.“

©Bilder:BANG Media International – Gillian Anderson – Emmy Awards – Sept 2021 Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Diesen Star wollen die Fans als James Bond sehen

  • Gillian Anderson: Sie will eine Mörderin spielen

    Gillian Anderson - Emmy Awards - Sept 2021 Getty
  • Star der Stunde: Sandra Hüller fürchtet die Folgen des Ruhms

    Sandra Hüller
  • Viola Davis: Verwandlung in Michelle Obama

    Viola Davis - Academy Awards Oscars - April 2021 - Photoshot
  • Gillian Anderson: Hoffen auf einen Anruf von Bill Clinton

    Gillian Anderson
  • Critics Choice Awards: ‚The Crown‘ ganz vorn