Gina-Lisa Lohfink: Endlich geht es bergauf!

Gina-Lisa Lohfink: Endlich geht es bergauf!

Gina-Lisa Lohfink befindet sich auf dem Weg der Besserung.
Die Fans der Blondine wurden in große Sorge versetzt, als bekannt wurde, dass die 32-Jährige an einer schweren Lungenentzündung erkrankt war. Anschließend musste sie sogar ins Krankenhaus – es bestand Lebensgefahr! Nun hat ihr Management auf Instagram glücklicherweise erste Entwarnung gegeben. "Wir sind sehr erleichtert und freuen uns, euch mitteilen zu können, dass sich Gina-Lisas Gesundheitszustand verbessert hat und sie weiterhin auf dem Weg der Besserung ist"", heißt es so.

Bei 100 Prozent ist die ehemalige ‚GNTM‘-Kandidatin jedoch noch nicht. Laut ihrer Ärztin müsse sie sich noch schonen, um vollständig genesen zu können. Deshalb bittet das Management um Verständnis, dass Gina-Lisas Auftritt in Bremerhaven am Samstag (2. Februar) abgesagt werden muss. "Gina-Lisa richtet euch allen ganz liebe Grüße aus und sie freut sich schon jetzt riesig, euch bald wieder bei einem ihrer Auftritte zu sehen, wenn sie wieder 100 % gesund ist!", wird in dem Post erklärt. Der Auftritt wird Anfang April nachgeholt.

Das könnte dich auch interessieren