Gina-Lisa Lohfink musste früher viel weinen

Gina-Lisa Lohfink musste früher viel weinen

Gina-Lisa Lohfink blickt auf ihr Leben zurück.
Die 32-Jährige musste schon einige heftige Schlagzeilen über sich lesen. Ihre Bekanntheit bescherte ihr mehr als nur einmal großen Kummer und sorgte dafür, dass sie immer wieder Opfer von zahlreichen Anfeindungen wurde. Wie schlimm die letzten Jahre wirklich für sie waren, offenbart sie nun im Fernsehen. "Ich habe mich gefragt: Wie können Menschen so gemein sein, die mich überhaupt gar nicht kennen", so Gina-Lisa am Rande der RTL-Show ‚Stars im Spiegel – Sag mir, wie ich bin!‘. Die ganze Nation nahm anteil an ihren Schönheits-Operationen, ihren Gerichtsterminen und ihren wechselnden Partnerschaften. Diese Zeit hat sie sehr mitgenommen: "Ich habe früher viel geweint. Das hat mich echt kaputt gemacht und traurig gemacht und ich kam gar nicht drauf klar."

Mittlerweile geht die frühere ‚Germany’s Next Topmodel‘-Kandidatin mit der Kritik und dem Hass jedoch viel gelassener um. "Ich muss aufhören, dass ich es immer allen Menschen recht machen will und immer allen gefallen will. Damit hab ich mich jetzt schon abgefunden. Entweder liebt man mich oder hasst man mich. Kann man sich aussuchen. Aber auch die Leute, die mich nicht mögen, motivieren mich, weiterzumachen, noch erfolgreicher zu werden. Und das macht mich jetzt auch nicht mehr traurig", erklärt die TV-Blondine.

Das könnte dich auch interessieren