Girls United-Fotsetzung?

Girls United-Fotsetzung?

Kirsten Dunst und Gabrielle Union deuten einen zweiten Teil von ‚Girls United‘ an.
Die beiden Schauspielerinnen, die in dem Kultfilm aus dem Jahr 2000 Cheerleader spielten, trafen sich mit ihren ehemaligen Kollegen für eine Zoom-Reunion zum 20. Jahrestag des Films. Dabei ging es auch um einen möglichen zweiten Teil. Auf die Frage, wo ihre Charaktere zwanzig Jahre später wären, antwortete Gabrielle: "Der Einfluss, zwanzig Jahre später, den dieser Film hatte und immer noch hat, ist großartig. Egal, was uns eines Tages einfällt, ich denke, Kirsten, vielleicht sind wir Vorsitzende des PTA. Ich weiß nicht." Kirsten fügte daraufhin an: "Oder wir betreiben eine Cheerleader-Schule wie ‚Cheer‘."

Regisseur Peyton Reed begeisterte Fans derweil mit der Aussage, dass er und Drehbuchautorin Jessica Bendinger bereits konkrete Ideen für eine Fortsetzung haben. Reed erklärte: "Wir haben einige sehr, sehr witzige und spezifische Ideen, an denen wir arbeiten. Wir mögen die Idee, dass ‚Girls United‘ so ein Generationending sein könnte, denn der Hunger auf Cheerleading und diese ganze Welt ist nur noch größer geworden, seit wir den Film vor zwanzig Jahren gemacht haben."

Das könnte dich auch interessieren

  • Gabrielle Union: Cowells Rauchen machte sie krank

  • Eva Longoria: Süße Liebeserklärung an ihren kleinen Sohn

  • Gabrielle Union: Schwarze Schauspielerinnen sind unterbezahlt

    Gabrielle Union -Essence Black Women In Hollywood Awards 2020 - Getty
  • Jennifer Coolidge: Rolle in ‚Riff Raff‘

    Jennifer Coolidge - JAN 23 - AVALON - Shotgun Wedding LA premiere
  • Javier Bardem: Wem gönnt er den Oscar mehr?

    Javier Bardem - December 2021 - Avalon - Being The Ricardos LA Premiere
  • Sabrina Bedrani möchte mit Jennifer Lawrence arbeiten