Gisele Bündchen brachte Opfer für ihre Familie

Gisele Bündchen brachte Opfer für ihre Familie

Gisele Bündchen hat für ihre Familie einige ihrer Träume aufgegeben.
Das 38-jährige Supermodel zieht gemeinsam mit dem American Football-Spieler und Super Bowl-Sieger Tom Brady die Kids Benjamin (9) und Vivian (6) groß. Der Sportstar hat nun bekannt gegeben, dass er seiner Frau immer dankbar dafür sein wird, ihre Träume hinter seine und die der Kinder gestellt zu haben. In der Sendung ‚Good Morning America‘ erklärt Tom: "Ich habe eine Frau geheiratet, von der ich weiß, dass sie meine Lebenspartnerin sein wird. Sie ist einfach einer der fürsorglichsten Menschen in der Welt. Die Art, wie sie auf unsere Familie achtet, wenn ich arbeite und dabei viele ihrer Träume opferte. Ich kann ihr einfach nur sagen, wie sehr ich sie liebe. Sie stärkt mir den Rücken. Ich habe keinen Zweifel daran. Und sie weiß, dass ich ihren stärke."

Und obwohl Tom weiterhin als Footballer aktiv sein will, ist es ihm doch wichtig, seine Rolle als Ehemann und Vater mindestens genauso ernst zu nehmen. Im Interview erzählt er weiter: "Football-Erfolg ist eine Sache, weißt du? Ein guter Vater zu sein, ein guter Ehemann, ein guter Freund, das ist mir auch sehr wichtig."

Das könnte dich auch interessieren

  • Gisele Bündchen und Tom Brady bestätigen Ehe-Aus

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon
  • Tom Brady: Rückschläge sind wichtig

    Tom Brady - August 2019 - Getty
  • Gisele Bündchen: ‚Verbunden‘ durchs Stillen

  • Gisele Bündchen über das Muttersein

  • Tom Brady spricht über Co-Elternschaft mit Gisele Bündchen

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon
  • Bradley Cooper: Nicht begeistert von der angeblichen Romanze zwischen Irina Shayk und Tom Brady

    Bradley Cooper - Guardians of the Galaxy 3 - World Premiere - Disney - Getty