Gisele Bündchen litt unter schlimmen Panikattacken

Gisele Bündchen litt unter schlimmen Panikattacken

Gisele Bündchen dachte darüber nach, sich umzubringen, um ihren Panikattacken zu entkommen.
Die 38-Jährige flog im Jahr 2003 mit einem kleinen Flugzeug, das auf einmal heftig zu wackeln begann, sodass sie sich komplett machtlos gefühlt habe. Anschließend habe sie aufgrund dieser Erfahrung sogar in ihrem eigenen Haus Panikattacken bekommen. Sie sagt: "Ich hatte eine wundervolle Karriere, war meiner Familie sehr nahe und habe mich immer als positive Person gesehen. Deshalb habe ich mir so einen Kopf gemacht und gedacht: ‚Warum sollte ich mich so fühlen?‘ Ich hatte das Gefühl, dass es mir nicht erlaubt war, mich schlecht zu fühlen. Aber ich habe mich so machtlos gefühlt. Deine Welt wird kleiner und kleiner und du kannst plötzlich nicht mehr atmen, was das schlimmste Gefühl war, das ich je hatte. Ich hatte wirklich den Gedanken: ‚Ich springe jetzt von meinem Dach, das muss enden, damit ich nie wieder das schlimme Gefühl habe, dass meine Welt immer kleiner wird."

Daraufhin wandte sie sich an einen Spezialisten, der ihr Medikamente verschrieb. Diese wollte sie aber nicht einnehmen. Dem Magazin ‚People‘ erklärt sie weiter: "Der Gedanke, von etwas abhängig zu sein, machte alles noch schlimmer, weil ich mir dachte: ‚Was, wenn ich diese Pille verliere? Was dann? Werde ich dann sterben?‘ Das Einzige, was ich wusste, war, dass ich Hilfe brauchte."

Das könnte dich auch interessieren

  • Tom Brady und Gisele Bündchen: Die Kinder stehen an erster Stelle

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2017 Met Gala - Splash
  • Tom Brady: So bringt er Elternschaft und Sportkarriere unter einen Hut

    Tom Brady and Gisele Bundchen - 2019 Hollywood For Science Gala - Avalon
  • Gisele Bündchen: Bereits seit Juni vergeben

    Gisele Bundchen - May 2023 - The Metropolitan Museum of Art - Met Gala 2023 - NYC - Getty Images
  • Tom Brady: Das ist ihm bei der Kindererziehung wichtig

    Tom Brady - August 2019 - Getty
  • Gisele Bündchen: Sie lässt sich nicht unterkriegen

    Gisele Bundchen - Runway - Sao Paulo - April - 2015 -Phtoshot
  • Gisele Bündchen: Das Leben nach der Scheidung ist hart

    Gisele Bundchen - May 2023 - The Metropolitan Museum of Art - Met Gala 2023 - NYC - Getty Images