Gisele Bündchen und Tom Brady: Sie planen ihren Umzug!

Wusstest Du schon...

Tommy Lee Jones: Der “Man in Black” wird 70

Gisele Bundchen und Tom Brady haben vor, nach Indian Creek Island in Miami zu ziehen.
Das 40-jährige Model und der 43-jährige Tom wohnen derzeit in der Villa der Baseball-Legende Derek Jeter in Tampa, freuen sich aber darauf, bald auf ein Anwesen auf der Insel in Miami zu ziehen, das auch als Bunker der Billionäre bekannt ist.

Die beiden Turteltauben, die seit dem Jahr 2009 verheiratet sind, hatten Berichten der ‘Page Six’-Kolumne der ‘New York Post’-Zeitung zufolge zunächst eigentlich vor, ihr jetziges Zuhause umzubauen und dort ihr Traumhaus zu errichten. Nun aber doch der Umzug. Auch das Supermodel Adriana Lima soll zu den prominenten Anwohnern auf der Insel gehören. Da hätte Gisele ja gleich eine Modelfreundin ums Eck.

Tom und Gisele zogen Anfang des Jahres nach Florida, als der NFL-Star von dem Team der New England Patriots zu der Mannschaft der Tampa Bay Buccaneers wechselte. Gisele witzelte zuvor, dass ihr Ehemann sehr viel Aufmerksamkeit von ihr fordern würde und enthüllte, dass es viel Arbeit braucht, damit ihre Romanze weiterhin so gut laufe.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Rafferty Law befand sich im Zwiespalt: Schauspielerei oder Musik?

Leah Remini: Scientology war teuer!

Anwar Hadid beeindruckte Dua Lipa mit seinen Kochkünsten

Was sagst Du dazu?