Glastonbury 2019: Stormzy verspricht klasse Perfomance

Glastonbury 2019: Stormzy verspricht klasse Perfomance

Stormzy verspricht, eine überragende Performance auf dem Glastonbury-Festival 2019 abzuliefern.
Der ‚Big For Your Boots‘-Hitmacher wird im Sommer als Headliner auf der berühmten Pyramiden-Bühne auftreten. Aufgrund der Kritiken, die er bekam, versprach er nun in der Februar-Ausgabe der ‚Elle UK‘, eine großartige Performance zu geben: "Ich versteh es. Nur ein Album, wo sind die ganzen Nummer-eins-Hits? Aber ich glaube, dass das Argument nicht besonders zieht. Wenn der 28. Juni da ist, werden entweder alle sehen, dass sie richtig oder falsch lagen. Aber ich bin der Headliner und ich werde kommen und eine Headline-Performance abliefern."

Der Musiker veröffentlichte bislang nur sein Debüt-Album ‚Gang Signs & Prayer‘. Doch diese Tatsache schüchtert den Star nicht ein. Im Gegenteil, ganz zuversichtlich sieht er seinem Auftritt auf dem legendären Festival entgegen: "Das ist der größte Moment. Die größte Bühne, der größte alle-werden-ihre-Augen-auf-mich-gerichtet-haben-Moment in meiner Karriere, bislang. Doch wenn du als Headliner darauf wartest, eine Glastonbury Headline-würdige Performance zu geben, dann hab keine Angst, beruhige dich, komm runter."

Das könnte dich auch interessieren