Gloria Estefan: Überraschungsgast beim Super Bowl?

Gloria Estefan: Überraschungsgast beim Super Bowl?

Gloria Estefan könnte als Überraschungsgast Teil des Super Bowl werden.
Die kubanisch-amerikanische Musikerin gilt seit Jahrzehnten als Star am Latin-Musik-Himmel und wurde 2015 sogar mit der ‚Presidential Medal of Freedom‘ von Barack Obama ausgezeichnet. Musikalisch ist es allerdings ein wenig ruhiger um die 62-Jährige geworden. Doch nun meldete sich Estefan zu Wort, nachdem gemutmaßt worden war, dass die Sängerin Shakira und Jennifer Lopez in der Halbzeitshow des Super Bowl unterstützen könnte. Gegenüber ‚Entertainment Tonight‘ kündigte sie an: "Ich werde im Herzen und mit meiner Seele und meinen Geist da sein und sie bei jedem Schritt anfeuern. Sie haben sehr viele Überraschungen parat, das kann ich euch garantieren. Ich darf allerdings nicht sagen, was und wen."

Ein Highlight des Abends wird auf jeden Fall das Comeback der ‚Hips Don’t Lie‘-Interpretin Shakira sein, die bereits vor zwei Wochen ihren neuen Song ‚Me Gusta‘ veröffentlicht hatte. Shakira, deren letztes Album ‚El Dorado‘ aus dem Jahr 2017 war, bereitet sich auf ihren Auftritt am 2. Februar beim Super Bowl mit Jennifer Lopez in Miami in Florida vor. In einem Gespräch mit Zane Lowe in Apple Musics ‚Beats 1‘-Radiosendung erklärte sie: "Es wird mein Geburtstag sein! Ich wollte schon immer beim Super Bowl auftreten. Ich denke, dass es der Heilige Gral der Unterhaltungsbranche ist. Es ist ein Sportevent, aber es hat eine großartige Relevanz für uns Künstler und ich denke, dass es fantastisch werden wird und ich werde meinen Geburtstag mit 100 Millionen Leuten feiern."

Das könnte dich auch interessieren

  • Jennifer Lopez: Comeback ihres berühmtesten Kleides

  • Jennifer Lopez und Ben Affleck planen langfristig

    Jennifer Lopez - SNL 2019 - Photoshot
  • Jennifer Lopez: Ohne Ben Affleck geht nichts

    Jennifer Lopez and Ben Affleck - Dec 2023 - Elle's 2023 Women in Hollywood - Getty
  • Jennifer Lopez: Ab Herbst als Stripperin zu bewundern

  • Jennifer Lopez: Trennung von Ben Affleck war nicht geplant

    Jennifer Lopez - LA Premiere Of Amazon MGM - This Is Me...Now: A Love Story - Gettty
  • Jennifer Lopez: Verklagt!