Glücklich bis über beide Ohren: Barbara grüßt aus den Flitterwochen!

Wusstest Du schon...

Millie Bobby Brown: Zu sexy für ihr Alter?

Die frisch verheiratete Barbara Meier grüßt ihre Fans aus den Flitterwochen.
Die 32-jährige ‚Germany’s Next Topmodel‘-Siegerin heiratete vor gut einer Woche ihren Liebsten, den 43-jährigen Klemens Hallmann, vor romantischer Kulisse im italienischen Venedig. Nun meldete sich die rothaarige Schönheit bereits wieder bei ihren Fans – aus den wohl verdienten Flitterwochen.

Wo genau es und sein Neu-Ehemann sich befinden, wollte das aus München stammende Model seinen Followern nicht verraten. Allerdings betonte Barbara noch einmal, wie glücklich sie nach der Traumhochzeit in Italien ist und erklärte auf der Fotosharing-Plattform Instagram: "Ich bin unglaublich glücklich, ich schwebe immer noch auf rosa Wolken. Es war ein wahnsinnig schönes Fest, weil alle Menschen, die uns wirklich wichtig sind, die uns am Herzen liegen, waren dabei." Zu diesen geliebten Menschen zählen offenbar auch einige Promis, denn unter den Hochzeitsgästen vor der Traumkulisse befanden sich auch Stars wie Heiner Lauterbach samt seiner Frau Victoria, Arnold Schwarzenegger und Sylvie Meis.

Die glückliche Neu-Ehefrau hatte zuvor bereits im Interview mit der Zeitschrift ‚Gala‘ offenbart, dass sie im Vorfeld des großen Tages extra einen Zwischenstopp in Tel Aviv eingelegt hatte, um ihr Brautkleid abzuholen, dass sie dort eigens von Designer Sharon Sever anfertigen ließ. Und auch bei der Wahl der Ringe ließ sich Barbara nicht lumpen und berücksichtigte auch das Tragen im Alltag, weshalb sich das hübsche Model gleich für zwei unterschiedliche Modelle entschied.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Beyoncé trennt sich von ihrer Musikberaterin

Sharon Stone: ‚Ich habe alles verloren‘

Ed Sheeran bricht Spotify-Rekord