Goldie Hawn bewundert Kurt Russells Ehrlichkeit

Goldie Hawn bewundert Kurt Russells Ehrlichkeit

Goldie Hawn liebt Kurt Russells Ehrlichkeit.
Die 75-jährige Darstellerin ist seit Anfang der 80er Jahre mit dem 69-jährigen Schauspieler zusammen und bewundert es, wie ehrlich er mit den Dingen des Lebens umgeht.

In einem Interview mit dem ‚People‘-Magazin erzählte die Prominente: „Ob es einem nun gefällt oder nicht, er kann nicht lügen. Ich meine, er hat ein bisschen gelogen. Aber die Wahrheit ist bei ihm, dass du das, was du siehst, auch bekommst. Er verstellt sich nicht. Er ist kein Frauenheld, wo er [versucht], cool zu sein. Ich mag es, dass er nicht versucht, jemand anderes zu sein.“ Goldie, die mit ihrem Ex-Ehemann Bill Hudson die 41-jährige Kate und den 44-jährigen Oliver hat und mit Kurt den 34-jährigen Wyatt, enthüllte: „Er ist wirklich, wirklich schlau. Ich mag es, dass er ein wenig besessen-zwanghaft werden kann, wenn er sich etwas vornimmt, aber gleichzeitig macht er es auch genau richtig. Ich finde, dass er einer der großartigsten Schauspieler aller Zeiten ist. Und er ist ein fantastischer Vater.“ Goldie gab zudem zu, dass sich das Paar jedoch immer noch uneinig sei, wenn es darum geht, ob sie in einem ganz dunklen Raum oder mit einem kleinen Nachtlicht einschlafen. Hawn witzelte: „Ich sage dann, ‚Schatz, kannst du das Licht ausmachen?‘ Und er antwortet, ‚Brauchst du nicht irgendwo ein Nachtlicht?‘ Nun, dieses Gespräch führen wir seit 38 Jahren. Die Antwort ist nein, ich mag es, wenn der Raum dunkel ist.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudson: Die Liebe ihres Lebens

  • Kate Hudson: Familienziele für 2021

  • Goldie Horn: Darum hat sie Kurt nicht geheiratet

  • Goldie Hawn: Erstes Date bei Playboy

    Goldie Hawn - Snatched premiere 2017 - Famous
  • Kate Hudson: Abgelehnte Rolle

  • Goldie Hawn: Die letzten Worte ihres Vaters

    Goldie Hawn - Snatched premiere 2017 - Famous