Goldie Hawn: Deshalb verliebte sie sich in Kurt Russell

Goldie Hawn: Deshalb verliebte sie sich in Kurt Russell

Goldie Hawn verliebte sich in Kurt Russell, weil er so „gut mit ihren Kids umging“.
Die ‚Christmas Chronicles 2‘-Darsteller sind bereits seit beinahe vier Jahrzehnten zusammen und Goldie erzählte, dass es Kurts Liebe für ihre Kinder war, weshalb sie sich in ihn verliebte.

In einem Interview bei der ‚The Ellen DeGeneres Show‘-Talkshow verriet Hawn: „Wir haben nicht viele gemeinsame Interviews gegeben, nein. Darüber haben wir letztens gesprochen. Es sieht also so aus, als ob das hier das erste Mal ist, Ellen, aufgepasst. Meine Güte, nach 38 Jahren können wir immer noch erste Male haben!“ Und Goldie fügte hinzu: „[…] Es war wirklich etwas Besonderes und das war… er kann gut mit Kindern umgehen. Und ich dachte mir, ‚Das war großartig.‘ Zu der Zeit hatte ich einen Freund. Das war hart, weil ich ihn anrufen musste und ihm sagen musste, dass Schluss ist und dass ich jemanden kennenlernte und es mir so leid tut.“

Goldie erklärte zudem, dass ihre Beziehung zu Kurt so gut sei, weil sie Streitigkeiten freundschaftlich „lösen“ können.

Das könnte dich auch interessieren

  • Scarlett Johanssons ekliger erster Kuss

  • Mark Wahlbergs Töchtern reicht’s!

  • Kate Hudson: Kurt Russell ist ihre Vaterfigur!

  • Kate Hudson: Deshalb sammelt sie ihre Kleider

    Kate Hudson - InStyle Awards 2021 - Avalon
  • Jennifer Garner: Wegen ihrem Vater traute sie sich nicht zum Piercer

  • Kelly Clarksons Talkshow übernimmt den Platz von Ellen DeGeneres