Goldie Hawn: Name während der Geburt geändert

Goldie Hawn: Name während der Geburt geändert

Goldie Hawn änderte Kate Hudsons Namen während der Geburt.
Die 74-Jährige ist die Mutter der 41 Jahre alten Schauspielerin und kurz bevor diese am 19. April 1979 das Licht der Welt erblickte, sollte sie eigentlich noch einen anderen Namen bekommen. Ursprünglich sollte ihr Name Rebecca lauten und erst während der Wehen entschied sich Goldie dazu, ihre Tochter Kate zu nennen. Der Grund dafür waren die kräftigen Tritte des noch ungeborenen Babys.

"Sie trat so hart in meine Vagina, dass ich sofort in dem Moment ihren Namen änderte, weil sie taff war. Ich hatte sie eigentlich Rebecca genannt, aber auf der Schnellstraße nach draußen dachte ich: ‚Das ist eine Kate’", verriet die Schauspielerin nun im Interview mit dem ‚People‘-Magazin.

Bei der Geburt von Kates Töchterchen Rani im Oktober 2018 war Oma Goldie übrigens auch dabei. Rani ist Kates drittes Kind, das erste mit ihrem Partner Danny Fujikawa, und während der Geburt konnte die begeisterte Großmutter sich offenbar kaum zurückhalten. Sie erzählte: "Ich erinnere mich, wie der Arzt sagte: ‚Goldie, wenn du noch ein bisschen näher kommst, könntest du reinfallen‘."

Das könnte dich auch interessieren

  • Kate Hudson ‚jongliert‘ die Pins ihres Lebens

  • Kate Hudson: ‚Ich mache ständig Fehler‘

  • Kate Hudson: Ihr Sohn ist nicht scharf aufs Autofahren

  • Goldie Hawn: Deshalb verliebte sie sich in Kurt Russell

  • ‚Der Club der Teufelinnen‘-Stars: Neues gemeinsames Projekt

  • Stylist über Pamela Andersons ikonische ‚Baywatch‘-Frisur

    Pamela Anderson - New York City - April 24th 2022 - Getty