Goldie Hawn und Kurt Russell werden von ihren Enkeln liebevoll “Gogo und Gogi” genannt

Wusstest Du schon...

Slipknot: Darum bleibt dieses Album geheim

Die Enkel der Hollywood-Stars nennen ihre Großeltern liebevoll bei den Spitznamen “Gogo und Gogi”.
Wyatt Russell und seine Ehefrau Meredith Hagner wurden vor kurzem Eltern ihres Söhnchens Buddy und Wyatt enthüllte, dass ihr Baby es seinen Cousins gleichtun wird, wenn es um die ungewöhnlichen Namen für ihre Großeltern geht. Er erzählte gegenüber ‘Entertainment Tonight’: “Ab dem Zeitpunkt, an dem das erste Kind meines Bruders oder meiner Schwester auf die Welt kam, wurden sie [Goldie und Kurt] Gogo und Gogi genannt. Mein Vater, sein Wein, den er herstellt, trägt den Namen Gogi, weil sein Spitzname schon immer Gogi war und meine Mutter wurde immer Gogo genannt. Also nennen die Kids sie so.” Wyatt fügte hinzu, dass er das Vatersein “unglaublich” gut findet und schwärmte: “Es ist unglaublich. Es ist all das, was man davor nicht gedacht hätte, dass es so sein würde. Ich denke, dass alles, was man sich davor darüber ausmalt, wie ein Mischmasch im Kopf von einem ist, bevor es dann wirklich passiert.”

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Chrissy Teigen scherzt über John Legends “merkwürdige” Verbindung zu Ariana Grande

Kerry Katona lässt sich von Online-Trollen nicht mehr das Leben vermiesen

Kelly Ripa: Das ist ihr Ehe-Geheimnis

Was sagst Du dazu?