Gordon Ramsay: Frohe Ankündigung

Gordon Ramsay: Frohe Ankündigung

Der 52-jährige Starkoch und seine Frau Tana verkündeten an Neujahr via Instagram, dass sie ihr fünftes Kind erwarten.
Gemeinsam mit ihren Kindern Matilda (17), Jack und Holly (19), und Megan (21) posteten sie ein Video mit Neujahrswünschen und enthüllten anschließend die freudige Botschaft. Der ‚Hells Kitchen‘-Star zeigte stolz den Babybauch seiner Ehefrau und schwärmte dann: "Und ein frohes neues Jahr, weil, wissen Sie was? Wir bekommen noch eins. Oh mein Gott." Das Video betitelte er übrigens mit "Aufregende Neuigkeiten! Frohes neues Jahr von allen Ramsays".

Mehrere Freunde der Familie, wie David Beckham und Emma Bunton, gratulierten dem Paar. So kommentierte Beckham: "Beste Neuigkeiten aller Zeiten, Kumpel." Und Spice Girl Emma Bunton freute sich: "Wow! Das sind wundervolle Nachrichten. Ich sende euch Liebe und umarme euch."

Es sind also endlich wieder schöne Nachrichten für das Paar, denn vor zwei Jahren erlitt Tana eine Fehlgeburt, als sie im fünften Monat schwanger war. Gordon schrieb damals auf seinem Twitter-Account: "Hallo Leute, Tana und ich möchten uns so sehr bei euch für eure Unterstützung in den letzten Wochen bedanken. Wir trauern zusammen als Familie, aber wir möchten uns noch einmal bei allen für ihre großartige Unterstützung und ihre guten Wünsche bedanken."

Das könnte dich auch interessieren

  • Mel B: Spice Girls planen eine weitere Tournee

  • Mel C: Wöchentliches Teammeeting mit den Spice Girls

  • Emma Bunton: Romantische Erfahrung mit Jade Jones

  • Victoria Beckham ‚bereut‘ die Spice Girl-Mode nicht

  • Eva Longoria: Ganz oft bei ihrer besten Freundin Victoria Beckham zu Gast

    Eva Longoria
  • Victoria Beckham: Modebranche spielt Schlüsselrolle im Kampf gegen Rassismus