Gordon Ramsay verkündet die Geburt

Gordon Ramsay verkündet die Geburt

Gordon Ramsay ist wieder Vater geworden.

Der 52-Jährige hat wieder Familienzuwachs bekommen. Nachdem er und seine Frau Tana an Neujahr via Instagram verkündet hatten, dass sie ihr fünftes Kind erwarten, ist das Baby nun auf die Welt gekommen. Die Nachricht machte die beiden besonders glücklich, da die Autorin im Juni 2016 eine Fehlgeburt erlitten hatte. In den sozialen Medien verkündete der frisch gebackene Fünffach-Papa nun das Geschlecht und den Namen des Kindes.

Mit einem Instagram-Foto teilte Gordon sein neues Familienglück mit seinen Fans. Der Schnappschuss zeigt den Star-Koch, seine Frau und ihr neugeborenes Baby im Krankenhaus. Diesen kommentierte er amüsiert mit einem Wortspiel: "Nach drei Baftas und einem Emmy, haben wir endlich einen Oscar gewonnen. Bitte heißt Oscar James Ramsay willkommen. Er ist heute um 12:58 Uhr rechtzeitig zum Lunch gelandet."
Der kleine Oscar ist bereits das fünfte Kind des berühmten Gourmets und der 43-Jährigen. Mit seiner Liebsten zieht er bereits Tochter Megan (21), die Zwillinge Jack und Holly (19) und Tochter Elizabeth (17) groß.

Das könnte dich auch interessieren

  • Edgar Wright dreht ‚Stage 13‘

  • Katy Perry: Sie pfeift aufs Beine rasieren!

  • Kylie Jenner: Travis für immer

  • Frankie Muniz ist Vater!

  • Iggy Azalea: Ex erkennt Vaterschaft nicht an

  • Katie Price: Sie wünscht sich noch ein Baby