Ed Westwick - 2019 - 1917 premiere - Famous

Ed Westwick

‚Gossip Girl‘-Star Ed Westwick wieder Single?

Ed Westwick soll sich von seiner Freundin Tamara Francesconi getrennt haben.

Nach zwei Jahren Beziehung ist offenbar alles aus zwischen dem ‚Gossip Girl‘-Star und der Influencerin. Berichten von ‚MailOnline‘ zufolge soll die Trennung von der brünetten Schönheit ausgegangen sein. Der Schauspieler selbst äußerte sich nicht zu den News, obwohl er am Mittwoch (1. September) bei den ‚GQ Men of the Year‘-Awards in London einen öffentlichen Auftritt hatte und auf dem roten Teppich abgelichtet wurde.



Seine 25-jährige Ex wiederum veröffentlichte einen kryptischen Post auf Instagram, der für reichlich Spekulationen unter ihren Followern sorgte. Auf ihrem Account teilte Tamara ein Video von Talk-Queen Oprah Winfrey, in der diese sagt: „Wenn dir Leute zeigen, wer sie wirklich sind, wieso glaubt du ihnen dann nicht? Wieso muss es dir 29-mal gezeigt werden, bevor du erkennst, wer sie wirklich sind. Wieso kannst du es nicht das erste Mal verstehen, wenn dir die Leute zeigen, wer sie wirklich sind? Glaub ihnen das erste Mal.“ Auf ein offizielles Statement müssen die Fans dagegen weiter warten.

©Bilder:BANG Media International – Ed Westwick – 2019 – 1917 premiere – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Meghan Markle: Ihre Mutter packt bei Oprah aus

  • Oprah Winfrey: Gestolpert bei Balance-Rede

  • Kim Kardashian West: Sie nimmt die Dinge wie sie kommen!

  • Jada Pinkett Smith: Alles wegen Oprah

  • Königin Elizabeth: Keine Lust auf Familienrat

  • Herzogin Meghan: Sie erkundigte sich über Prinz Philips Gesundheitszustand