Ed Westwick soll sich von seiner Freundin Tamara Francesconi getrennt haben.

Nach zwei Jahren Beziehung ist offenbar alles aus zwischen dem ‚Gossip Girl‘-Star und der Influencerin. Berichten von ‚MailOnline‘ zufolge soll die Trennung von der brünetten Schönheit ausgegangen sein. Der Schauspieler selbst äußerte sich nicht zu den News, obwohl er am Mittwoch (1. September) bei den ‚GQ Men of the Year‘-Awards in London einen öffentlichen Auftritt hatte und auf dem roten Teppich abgelichtet wurde.



Seine 25-jährige Ex wiederum veröffentlichte einen kryptischen Post auf Instagram, der für reichlich Spekulationen unter ihren Followern sorgte. Auf ihrem Account teilte Tamara ein Video von Talk-Queen Oprah Winfrey, in der diese sagt: „Wenn dir Leute zeigen, wer sie wirklich sind, wieso glaubt du ihnen dann nicht? Wieso muss es dir 29-mal gezeigt werden, bevor du erkennst, wer sie wirklich sind. Wieso kannst du es nicht das erste Mal verstehen, wenn dir die Leute zeigen, wer sie wirklich sind? Glaub ihnen das erste Mal.“ Auf ein offizielles Statement müssen die Fans dagegen weiter warten.

©Bilder:BANG Media International – Ed Westwick – 2019 – 1917 premiere – Famous