Green Day kündigen “neue Musik und unbekannte Abenteuer” an

Wusstest Du schon...

Kendall Jenner: Tritt sie in Cindy Crawfords Fußstapfen?

Green Day haben die Erscheinung neuer Musik verkündet.
Mike Dirnt, der Bassist der ‘Basket Case’-Gruppe, hat angedeutet, was von den Pop-Punk-Musikern nach der Veröffentlichung der diesjährigen Singles ‘Pollyanna’ und ‘Here Comes The Shock’ zu erwarten ist.

Dirnt sprach mit der Oakland Coffee-Firma der Band für deren ‘Morning Roast’-Sendung, als er gefragt wurde, was das Trio als nächstes geplant hat. Der 49-jährige Musiker, zu dem Frontmann Billie Joe Armstrong und der Schlagzeuger Tre Cool in der Band gehören, erklärte schlicht: “Neue Musik… und unbekannte Abenteuer.” Die ‘Boulevard of Broken Dreams’-Rocker haben zudem über ihre Inspirationsquellen gesprochen. Über das, was ihn inspiriert, verriet Mike: “Individueller Ausdruck, alles von Musik und Architektur bis hin zum Kochen oder Gartenarbeit. Mich inspirieren Menschen mit einer einzigartigen Einstellung zum Leben und den Dingen, die sie tun.”

Armstrong bestand jedoch darauf, dass er nicht inspiriert sein muss, um gute Kunst machen zu können. “Es könnte sein, dass ich ein neues Lied höre, es könnte Surfen sein, es könnte das Zeitverbringen mit meinen Hunden sein,” so der 49-Jährige weiter.

Foto: Bang Showbiz

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

James Gunn: Scorsese wollte nur Aufmerksamkeit

Val Kilmer: Genesungsprozess ist brutal

Jesy Nelson löscht alte Instagram-Posts vor Erscheinung ihrer Debüt-Single

Was sagst Du dazu?