Greg Barker beeindruckt vom ‚Sergio‘-Cast

Greg Barker beeindruckt vom ‚Sergio‘-Cast

Greg Barker hat den Cast des Netflix-Films ‚Sergio‘ für deren hervorragende Performances gelobt.
‚Narcos‘-Star Wagner Moura und ‚Knives Out – Mord ist Familiensache‘-Darstellerin Ana de Armas spielen in dem biographischen Drama mit.

Das Drama erzählt die Geschichte des Diplomaten Sergio Vieira de Mello, der im Jahr 2003 zum Opfer eines Bombenanschlags in Bagdad wird. De Mello ignoriert den Rat seiner Freundin Carolina (de Armas), sich nicht dorthin zu begeben und reist trotzdem in die Stadt, um sich während des Irakkriegs für den Frieden einzusetzen. Greg gibt zu, dass er die Zusammenarbeit mit den beiden Stars genoss und lobte Wagner dafür, eine gänzlich andere Rolle als die des Pablo Escobar angenommen zu haben, den er in der beliebten Netflix-Serie ‚Narcos‘ darstellte. In einem Interview mit ‚Collider‘ verriet Greg über Wagner: "Als Schauspieler und auch als Produzent, möchte er Geschichten aus Lateinamerika erzählen, die keine Stereotypen unterstützen. Insbesondere nach seiner Rolle des Pablo Escobar (in Narcos) wollte er einen guten Typen spielen. Er war perfekt für den Part des Sergio geeignet." Greg war außerdem von Wagners Hingabe für das Projekt begeistert. Er fügte hinzu: "Wir verbrachten Tage zusammen, gingen das Drehbuch durch, Zeile für Zeile und Seite für Seite, arbeiteten uns durch das Projekt, und ich merkte, wie er sich dem Charakter näherte."

Greg erinnerte sich außerdem daran, dass die Chemie zwischen Wagner und Ana von Anfang an des Projekts "explodierte".

Das könnte dich auch interessieren

  • Kritik an ihrer Marilyn-Darstellung: Brad Pitt verteidigt Ana de Armas

    Brad Pitt
  • Ana de Armas: Andrew Dominik traf eine mutige Entscheidung

  • Anjelica Huston: Rolle in ‚Ballerina‘

    Anjelica Huston - May 2019 - Famous - John Wick Chapter 3 Premiere
  • Daniel Craig will Fortsetzung von ‚Knives Out‘

  • Edward Norton stößt zum Cast der ‘Knives Out’-Fortsetzung

  • Jennifer Lopez: Zweimal wie vom Blitz getroffen?