Grimes: Ihr neues Album ist bald fertig!

Wusstest Du schon...

Serena Williams: Meghans Babyparty war harte Arbeit

Grimes hat angekündigt, dass sie schon bald mit den Arbeiten an ihrem neuen Album fertig sein wird.
Die Musikerin gab im Rahmen einer Frage-Antwort-Runde über ihren YouTube-Kanal bekannt, dass sie dabei ist, ihre brandneue LP zu mixen und fertigzustellen.

Die neue Platte wird der Nachfolger ihres ‘Miss Anthropocene’-Albums vom letzten Jahr sein und die 32-jährige Künstlerin erklärte: “VERSUCHE VIELLEICHT, NOCH EINEN WEITEREN SONG ZU SCHREIBEN.” Grimes enthüllte zudem, dass sie mit dem kanadischen”Genie”-Songschreiber Illangelo zusammenarbeitet, der auch ein langjähriger Kollaborator des Künstlers The Weeknd ist. Über die unterschiedlichen Kollaborationen, die sie sich vorgenommen hat, verriet Grimes, die mit dem CEO von Tesla und SpaceX Elon Musk liiert ist und mit ihm einen gemeinsamen Sohn großzieht: “Habe gerade an ganz vielen Sachen mit Illangelo zusammengearbeitet.” Und über ihre Kollaboration mit Caroline Polachek enthüllte Grimes: “CAROLINE UND ICH HABEN EINE SACHE ANGEFANGEN ABER SIE IST WIRKLICH GUT DARIN MUSIK ZU MACHEN UND ES IST KRASS KOMPLEX! ICH DENKE MIR NUR WTF IST DAS.”

Die ‘Oblivion’-Musikerin, die mit bürgerlichem Namen Claire Elise Boucher heißt, wurde von ihren Fans zudem gefragt, ob sie in der Zukunft gerne mit Stars wie beispielsweise Travis Scott oder Dua Lipa kollaborieren würde und bezeichnete daraufhin Doja Cat als ihre “Favoritin”.

Teile diesen Artikel
 

Das wird Dich auch interessieren

Reese Witherspoon ist ein „Macher“

Adele: Details zum neuen Album

Khloé Kardashian stört sich an Kourtneys Wunsch nach Privatsphäre

Was sagst Du dazu?