Grimes: Remix-Album am 1. Januar!

Grimes: Remix-Album am 1. Januar!

Grimes wird am 1. Januar 2021 das Remix-Album ‚Miss_Anthropocene Rave Edition‘ veröffentlichen.
Die 32-jährige Sängerin hat in den sozialen Netzwerken den Release ihres neuen Remix-Projektes angekündigt.

Die Tracklist, die Grimes ihren Fans schon mal vorab bereitstellte, hat dabei verraten, dass sie selbst einige Neuversionen zur LP beigetragen hat, aber auch Künstler wie BloodPop oder Hit-DJ Richie Hawtin auf der Platte vertreten sind. Im Februar hatte Grimes ‚Miss_Anthropocene‘ in die Läden gebracht, erst vor kurzem updatete sie dabei das Cover des Albums. Über das Gemälde, das sie nun für die LP nutzt, schrieb Grimes im April auf Instagram: „Ich habe einige Leute abstimmen lassen und alle sagten mir, dass ich es nicht benutzen soll, aber ich wünschte, ich hätte meinem Bauchgefühl vertraut. Ich liebe dieses Gemälde, verdammt nochmal.“

Vor einer Weile hatte die ‚Delete Forever‘-Interpretin bekanntgegeben, dass ‚Miss_Anthropocene‘ eigentlich ein Doppelalbum sein sollte. Noch immer hofft Grimes darauf, dass sie die zweite Seite der Platte veröffentlichen kann. In einem YouTube Q&A erklärte sie: „‚Miss_Anthropocene‘ war ein Doppelalbum und ich muss wirklich noch eine zweite Seite veröffentlichen, denn es ist wirklich stark.“

Das könnte dich auch interessieren