Grimes - Chanel Beauty House 2018 - Getty

Grimes – Chanel Beauty House 2018 – Getty

Grimes: Sie wohnt noch immer bei Elon Musk

Grimes wohnt trotz Trennung noch immer bei Elon Musk.

Vor rund zwei Wochen machte Tesla-Chef Elon Musk die Trennung von seiner Freundin, der kanadischen Sängerin Grimes, gegenüber dem US-Portal ‘Page Six‘ bekannt. In der Bestätigung erklärte er: „Wir sind halb getrennt, aber wir lieben uns immer noch, sehen uns häufig und verstehen uns gut.“ Weiter sagte der 50-Jährige: „Es ist vor allem so, dass meine Arbeit bei SpaceX und Tesla es erfordert, dass ich hauptsächlich in Texas bin oder im Ausland reise und ihre Arbeit ist hauptsächlich in L.A. Sie wohnt jetzt bei mir und Baby X ist im Zimmer nebenan.“ Gemeinsam haben die beiden den Sohn X AE A-XII Musk. Nun, wenige Tage nach der Trennung, wurde ein Bericht über seine Freundin veröffentlicht, laut dem sie beim Lesen des Buches ‘Das Kommunistische Manifest‘ gesehen wurde.



Daraufhin stellte sie selbst klar: „Ich lebe immer noch mit E zusammen und ich bin kein Kommunist (auch wenn es in dem Buch ein paar schlaue Ideen gibt).“ In einem Interview gab Elon vor einiger Zeit zu, dass er seinen Vaterpflichten noch nicht wirklich nachgekommen ist. Im Interview mit der ‚New York Times‘ erklärte er: „Naja, Babys sind ja nur Fress- und Windelmaschinen, oder? Zur Zeit kann ich noch nicht so viel machen. Grimes spielt gerade eine viel größere Rolle als ich. Sobald das Kind älter wird, werde ich einen größeren Part übernehmen.“ In einigen Jahren, so der Space X-Gründer, wird er seinem Sprössling einiges beibringen – genauso wie er es bei seinen anderen fünf Kindern auch schon getan hat. „Ich denke, ich werde einfach machen, was ich mit meinen anderen Kindern auch schon getan habe“, erzählte Elon weiter.

©Bilder:BANG Media International – Grimes – Chanel Beauty House 2018 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Zweiter Versuch: Kanye West will noch immer Präsident werden

    Kanye West
  • Jetzt gehört ihm Twitter: Elon Musk will "der Menschheit helfen"

    Elon Musk
  • Snoop Dogg: Wird der Rapper neuer Twitter-Boss?

    Snoop Dogg
  • Tom Cruise: Filmdreh im All?

    Tom Cruise - May 2022 - Famous - Top Gun Maverick UK Premiere
  • Elon Musk: Neue Pläne für den Cagefight mit Mark Zuckerberg

    Elon Musk
  • Elon Musk: Ist Grimes real?

    Elon Musk - Revenge Of The Electric Car - Red Carpet - 2021 -Getty