Grimes - Chanel Beauty House 2018 - Getty

Grimes – Chanel Beauty House 2018 – Getty

Grimes über ihr neues Album

Grimes hat enthüllt, dass ihr neues Album eine „Weltraumoper“ über eine lesbische Romanze sei.
Der 33-jährige Popkünstlerin, die mit dem Tesla-Unternehmer Elon Musk den 14 Monate alten Sohn X Æ A-Xii hat, hat die Science-Fiction-Geschichte hinter dem Nachfolger von ‚Miss Anthropocene‘ von 2020 mit Details beschrieben.

Auf die Frage eines Fans nach dem Vibe der Platte erklärte die Prominente auf Instagram: „Es ist eine Weltraumoper über CLAIRE DE LUNE. […] DARK MATTER – ihr Haupt-KI-Dämon – tritt dabei im Grunde als der „schwarze Schwan“ von Claire De Lune auf – aber am Ende entsteht eine lesbische Romanze zwischen ihnen, da sie die einzigen beiden vollständigen KI-Wesen in diesem Universum sind, aber hier hört der erste Teil der Geschichte dann auf.“

Im Januar gab Grimes bekannt, dass sie dabei sei, den Gesang für die neue Platte fertigzustellen und die LP zu mischen. Grimes fügte zudem hinzu, dass sie an einem weiteren neuen Song arbeiten würde und enthüllte: „VIELLEICHT VERSUCHE ICH, EIN ANDERES LIED AUFZUNEHMEN.“ Der Star enthüllte auch, dass sie mit dem „genialen“ kanadischen Songwriter Illangelo zusammengearbeitet hat, der ein langjähriger Mitarbeiter von The Weeknd ist. „Ich habe aktuell sehr viel mit Illangelo zusammengearbeitet“, so der Star weiter.

©Bilder:BANG Media International – Grimes – Chanel Beauty House 2018 – Getty

Das könnte dich auch interessieren

  • Swedish House Mafia veröffentlichen The Weeknd-Kollaboration

    Swedish House Mafia
  • Madonna: Zusammenarbeit mit Max Martin

    Madonna in the studio with Max Martin Twitter March 20 2023
  • The Weeknd wird sein neues Album bald fertigstellen

    The Weeknd - Black Music Action Coalition's Music in Action Awards 2021 - Avalon
  • Angelina Jolie und The Weeknd: Erneutes Dinner-Date!

    Angelina Jolie - Maleficent photo call 2019 - Fabio Mazzarella credit - Avalon
  • Elon Musk gegen Mark Zuckerberg: Findet der Kampf im Kolosseum statt?

    Elon Musk
  • Post Malone und The Weeknd teilen Teaser von neuer Kollaboration

    Post Malone - The O2 2019 - Famous