Große Neuigkeiten bei Tyler Joseph

Große Neuigkeiten bei Tyler Joseph

Der Twenty One Pilots-Star Tyler Joseph wird zum ersten Mal Vater.
Der 30-Jährige verkündete die Neuigkeit seinen Fans auf der Bühne des Lollapalooza Berlin am Samstag (7. September), wo er stolz seine Frau und deren Schwangerschaftsbäuchlein zeigte.

Dem Publikum erzählte der Rocker: "Ich weiß, dass ich gesagt habe, ich werde mehrere Leute auf die Bühne holen, und das mache ich auch." Danach bückte sich der ‚Heathens‘-Sänger und küsste erst den Bauch seiner Frau und dann ihre Lippen. Das Paar ist seit 2015 verheiratet, nachdem die beiden sich bei einem romantischen Trip nach Paris verlobten.

An ihrem ersten Hochzeitstag teilte er ein Bild von seine Gattin auf Instagram und schrieb darunter: "Ich habe hundert Fotos wie dieses auf meinem Handy, denn jedes Mal, wenn wir irgendwo gemeinsam sitzen, um etwas zu essen, denke ich ‚Ich muss einfach ein Bild von ihr machen‘. Sie sieht auf dem Bild sehr hübsch aus, aber während ich das hier tippe, liegt sie schlafend und mit offenem Mund neben mir und sieht tatsächlich noch hübscher aus."

Das könnte dich auch interessieren