Grünes Licht für ‚Emily in Paris‘-Sequel?

Grünes Licht für ‚Emily in Paris‘-Sequel?

Lily Collins soll praktisch schon für eine zweite Staffel von ‚Emily in Paris‘ unterschrieben haben.
Erst kürzlich liefen die ersten Folgen der Netflix-Serie, in der die Marketing-Expertin Emily von Chicago nach Paris zieht und dort einen kleinen Kulturschock erlebt.

Schon jetzt warten die Fans sehnsüchtig auf die Fortsetzung von Emilys Abenteuern. Und diese scheint so gut wie sicher zu stehen. „‚Emily in Paris‘ kommt zurück. Es war ein riesiger Erfolg und wurde online zum Gesprächsthema weltweit. Die Serie hat den Leuten so viel Freude geschenkt“, verrät ein Netflix-Insider gegenüber der Zeitung ‚The Sun‘. „Der Deal steht, jetzt muss ihn Lily nur noch unterschreiben.“

Die Schauspielerin sei „scharf“ darauf, zur Serie zurückzukehren. „Sie hat den Charakter, das Drehbuch und die Reaktion von Fans auf der ganzen Welt geliebt. Die Dinge hätten nicht besser laufen können und sie arbeiten an Ideen für eine zweite Staffel.“ Nun hoffe das Team darauf, dass die Dreharbeiten im Frühjahr 2021 starten können, damit die nächste Staffel pünktlich zum Oktober nächsten Jahres fertig ist – vorausgesetzt, die Coronavirus-Pandemie macht dem Vorhaben keinen Strich durch die Rechnung.

Das könnte dich auch interessieren

  • Joe Berlinger verteidigt Ted Bundy-Film

  • Lily Collins: ‚Emily in Paris’ soll in der Stadt der Liebe bleiben

    Lily Collins - Tolkien UK premiere - Famous - April 19
  • Billie Lourd: Emotionale Worte zu Carrie Fishers Todestag

  • ‚WandaVision‘ meistnominiert für MTVs

  • Emily in Paris: Drehstopp wegen Autorenstreik

    Lily Collins as Emily in Emily In Paris - Netflix
  • Lily Collins: Alles für ihre Rollen

    Lily Collins - Les Miserable photo call 2019 - Famous