‚Gucci‘-Krimi soll mit diesen Topstars kommen

‚Gucci‘-Krimi soll mit diesen Topstars kommen

Robert De Niro, Al Pacino, Adam Driver und Jared Leto sind im Gespräch, im neuen ‚Gucci‘-Film mitzuspielen.
Das True-Crime-Drama erzählt die tragische Geschichte um die Ermordung des Fashion-Gurus Maurizio Gucci im Jahr 1995.

Vor wenigen Monaten wurde bereits bekannt, dass Ridley Scott als Regisseur für das Projekt verpflichtet wurde und Lady Gaga die Rolle von Guccis Ex-Frau Patrizia Reggiani übernehmen wird. Reggiani wurde beschuldigt, einen Auftragsmörder engagiert zu haben, um den Designer umzubringen, nachdem er sie für eine andere Frau verlassen hatte. Die zweifache Mutter verbrachte daraufhin 18 Jahre lange in Haft, 2016 wurde sie aus dem Gefängnis entlassen.

Wie ‚Deadline‘ berichtet, könnten die restlichen Hauptrollen weiteren Topstars zufallen. Auch ‚American Hustle‘-Darsteller Jack Huston und Sänger und Schauspieler Reeve Carney sind im Gespräch für Rollen in dem Film, der am 24. November 2021 auf die große Leinwand kommen soll. Das Skript des neuen Films stammt aus der Feder von Roberto Bentivegna und basiert auf dem Buch ‚The House of Gucci: A Sensational Story of Murder, Madness, Glamour, and Greed‘ von Sara Gay Forden.

Giannina Scott wird den Streifen zusammen mit ihrem Ehemann Ridley produzieren und bezeichnete es als wahres Herzensprojekt. "Die Geschichte ist so episch, es steht so viel auf dem Spiel und die Charaktere sind so tiefgründig, dass wir entschlossen waren, es auf die große Leinwand zu bringen", schwärmte sie in einem vergangenen Statement.

Das könnte dich auch interessieren

  • Viggo Mortensen über sein Regie-Debüt

  • Mickey Rourke entgeht dank De Niro wichtige Rolle

  • Tim Roth spielt in ‚Bergman Island‘ mit

  • Michael Bublé: 2022 startet seine Las Vegas-Künstlerresidenz

    Michael Buble - The O2 December 2019 - Photoshot
  • Meryl Streep: Großes Lob für Bradley Cooper

  • Jared Leto: Er ist ein großer Kletter-Fan

    Jared Leto - NOV 21 - Famous - House of Gucci UK premiere