Guido Maria Kretschmer: ‚Heidi braucht mich nicht‘

Guido Maria Kretschmer: ‚Heidi braucht mich nicht‘

Guido Maria Kretschmer schließt eine Juror-Tätigkeit bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ aus.
Viele Fans würden den sympathischen TV-Star gerne in der Castingshow an der Seite von Heidi Klum sehen. Er selbst kann sich ein Engagement als ‚GNTM‘-Juror dagegen nicht vorstellen. Den Grund dafür verrät er im Interview mit ‚Closer‘: "Heidi hat so viele tolle Menschen, die sie unterstützen – sie braucht mich nicht."

Obwohl sich der Designer als großer Fan der blonden Modelschönheit outet, steht er einer Zusammenarbeit vor laufender Kamera skeptisch gegenüber. "Für mich ist Heidi eine tolle Frau – süß, ein heißes Gerät und die wahrscheinlich erfolgreichste deutsche Frau im Ausland. Sie macht alles richtig. Ich finde es auch super, dass sie sich immer wieder jüngere Männer schnappt", sagt Guido. "Trotzdem würde es mit mir und Heidi in der Jury von ‚Germany’s Next Topmodel‘ nicht passen, weil ich mehr für das normale Leben gemacht bin."

Zu diesem normalen Leben gehört für den 53-Jährigen auch, richtig schlemmen zu können. "Ich bringe leider immer zur falschen Zeit mehr auf die Waage: Im Sommer schmeckt es mir einfach besser als im Winter", klagt er. Sein Ehemann Frank Mutter sei dagegen "ganz anders". Der Fashion-Star berichtet: "Er läuft sehr viel. Wenn er 500 Gramm zunimmt, spürt er es sofort. Dann isst er nichts, um diese 500 Gramm sofort wieder abzunehmen. Er ist gemacht für die Zucht: ein perfekter Mensch, gut aussehend, breite Schultern. Er rennt durch die Welt und ist so aktiv, dass er gar nicht zunehmen kann." Diät-Stress macht sich Guido jedoch nicht: "Mein Frank liebt mich zum Glück so, wie ich bin. Wenn ich wirklich fettleibig wäre und mich nicht mehr bewegen könnte, würde ich eine Diät machen und abnehmen. Im Augenblick fühle ich mich wohl."

Das könnte dich auch interessieren

  • Bill Kaulitz: So bekämpft Heidi Klum ihre Flugangst

    Heidi Klum
  • Simone Hartseil: Schwerer Weg bis zum Sieg

  • Seal wünscht sich eine andere Karriere für seine Tochter

  • Heidi Klum veröffentlicht ihre Disney Villains-Kollektion

  • Irina Shayk: Liebes-Comeback mit Bradley Cooper?

  • Heidi Klum: Altersunterschied ist ein ständiges Thema