Guns N‘ Roses: Überraschung für die Fans

Guns N‘ Roses: Überraschung für die Fans

Duff McKagan kündigt eine Überraschung für die Guns N‘ Roses-Fans an.
Es gibt schon seit einer Weile Gerüchte, dass die Band, die zuletzt 2008 das Album ‚Chinese Democracy‘ herausbrachte, bald wieder mit neuer Musik aufwarten könnte. Nun hat der Bassist, der die Band mit den Gründungsmitgliedern Axl Rose und Slash, sowie Richard Fortus, Dizzy Reed und Drummer Frank Ferrer komplett macht, die Neuigkeiten bestätigt: Guns N‘ Roses arbeiten an einem neuen Album. Wann das erscheinen soll, ist aber noch ein gut gehütetes Geheimnis.

Im Gespräch mit ‚Trunk Nation‘ verriet der Rocker nun: "Oh, es ist real, aber der spaßige und der coole Teil an Guns N‘ Roses ist, dass wir nicht wirklich darüber sprechen, und was als nächstes passiert, passiert einfach." Eingeschworene Fans der Punker kennen diese Mentalität bereits. "Wir waren nie diese Art von Band, die einen direkten Zeitplan der Dinge, die wir tun, verfolgt hat. Ich habe ein paar umwerfende Sachen gehört, die Axl hat, wirklich cooles Zeug, an dem er gearbeitet hat. Deshalb freue ich mich über die Möglichkeiten, die sich dadurch für uns ergeben. Ich will aber niemanden anstacheln. Unser Tag wird kommen, wenn er kommt, soviel ist sicher."

Das könnte dich auch interessieren

  • Ozzy Osbourne: Album ist ‚Geschenk einer höheren Macht‘

  • Guns N‘ Roses verklagen Biermarke

  • Guns ‚N‘ Roses: Axl Rose erklärt Konzertabbruch

  • Jason Blum: So ködert er Schauspieler

  • Axl Rose: Der Schmerz sitzt tief

    Axl Rose - America Airlines Arena - 2016 - Splash
  • Guns N’Roses: Das erste Mal seit 27 Jahren