Guns N’Roses: Kein Plan für neues Album

Guns N’Roses: Kein Plan für neues Album

Guns N’Roses wissen nicht, wie sie ihr Album veröffentlichen sollen.
Die Musikgruppe, die neben dem Gitarristen Slash noch aus Axl Rose, Duff McKagan, Richard Fortus, Dizzy Reed und Schlagzeugspieler Frank Ferrer besteht, waren im Herbst 2019 auf Tour gegangen. Seit knapp einem Jahr arbeiten sie zu dem an einem neuen Album. Doch wi die Platte erscheinen soll, wissen die Rocker noch nicht. Slash erklärte jetzt im Interview mit ‚Guitar.com‘: "Es gibt keine definitive Antwort darauf. (…) Dinge gehen vor sich, aber nichts Spezifisches. (…) Wie will man das machen? Es gibt Material und es gibt Aufnahmen, aber wir sind uns nicht wirklich sicher, was wir mit ihnen machen. Es gibt eine Handvoll Menschen, die meinen: ‚Macht ein Album und seid altmodisch.‘ Und dann gibt es eine Handvoll Menschen, die sagen: ‚Wir wissen nicht einmal mehr, was es bedeutet, ein Album zu kaufen.’"

Im Mai letzten Jahres hatte er im Interview mit der ‚Detroit’s 101 WRIF‘-Radiostation verraten, an einer neuen Platte zu arbeiten: "Die Sache ist die, wir hatten bislang noch nicht wirklich etwas gemacht und ich mag es nicht, so etwas zu sagen. Ihr wisst ja, wie manche Menschen etwas aufbauschen und lügen erzählen. Ich wollte daher einfach ehrlich sein, und da gab es wirklich nichts zu erzählen, damals. Doch nun, ich weiß, wir haben noch die Herbst-Konzerte, aber wir haben außerdem schon an etwas [Neuem] gearbeitet. Da seht her. Ich bin so aufgeregt über das, was wir schon haben und alles. Es wird richtig cool werden."

Das könnte dich auch interessieren

  • Axl Rose: Er bestreitet alle Vorwürfe wegen Misshandlung

    Axl Rose - Banc of California Stadium Los Angeles concert - 2021 - AVALON
  • Guns N’Roses: Das erste Mal seit 27 Jahren

  • Slash: Herbst ist Guns N‘ Roses-Album gewidmet!

  • Slash: Neues Solo-Album kommt

  • Ozzy Osbourne über sein neues Album

  • The Rolling Stones: BBC-Filmreihe ‚My Life as a Rolling Stone‘ erscheint!

    Charlie Watts - The Rolling Stones - Live at The London Stadium - May 2018 - Avalon