Guy Ritchie über englische Kultur

Guy Ritchie über englische Kultur

Guy Ritchie macht es Spaß, Filme über die englische Kultur zu drehen.
Das letzte Projekt des 51-jährigen Filmemachers ist der Film ‚Ein Gauner und Gentleman‘, der die Geschichte des amerikanischen Drogenbarons Mickey Pearson erzählt, der von Matthew McConaughey gespielt wird.

Sein Krimi-Drama baut auf Guys frühere Filme auf, die in der Hauptstadt spielen und ‚Snatch – Schweine und Diamanten‘ und ‚Lock, Stock and Two Smoking Barrels‘ heißen und der Filmemacher gibt zu, dass er es liebt, seine Heimat auf der großen Leinwand zu erforschen. Bei einer Vorführung des Films in London erzählte Guy in einem exklusiven Gespräch mit ‚BANG Showbiz‘: "Ich bin mir nicht sicher, ob es eine akkurate Beschreibung meiner Interessen für dieses Genre oder diesen Film ist. Ich interessiere mich für englische Kultur oder englische Subkultur und jegliche Formen davon. […] Ich bin ein großer Fan von England und dessen Kultur und wenn man sich auf irgendeine Weise damit beschäftigt, ist mir das recht und dann freue ich mich darüber." Interessanterweise findet Guy, dass es nur einen kleinen Unterschied gibt, wenn es um den kreativen Prozess zwischen ‚Ein Gauner und Gentlemen‘ und seinem vorherigen Projekt gibt, das das Remake von Disneys ‚Aladdin‘ ist.

Das könnte dich auch interessieren

  • Will Smith verwechselt Hauptdarsteller

  • Hugh Grant: Film gedreht in vier Tagen

  • Jason Statham: Diesen Ratschlag nimmt er sich zu Herzen!

    Jason Statham - Hobbs and Shaw premiere July 2019 - Famous
  • Matthew McConaughey wird Professor

  • Matthew Vaughn: Panikattacke wegen Film

  • Hugh Grant: Druck wegen ‚The Gentleman‘