Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous

Gwen Stefani and Blake Shelton – Grammys 2020 – Famous

Gwen Stefani denkt noch immer an ihre Hochzeit

Gwen Stefani denkt noch häufig an ihren Hochzeitstag.

Im Juli heiratete die 51-jährige Sängerin den Country-Star Blake Shelton. Die zahlreichen Videos und Fotos des besonderen Tages lassen Gwen in Erinnerungen schwelgen. Nun postete sie beispielsweise einen Clip, der sie bei der Anprobe ihres Vera Wang-Hochzeitskleides zeigt. Die Robe aus weißer Seide war mit den Namen ihres Ehemannes und ihrer Söhne Kingston James, Zuma Nesta und Apollo Bowie, die Gwen mit ihrem Ex Gavin Rossdale großzieht, bestickt. Unter das Video schrieb die ‚Hollaback Girl‘-Interpretin auf Instagram: „Der Moment, in dem ich Ja zu meinem Kleid sagte.“



Auch der Musiker scheint bisher noch nichts an der Ehe zu seiner ‚The Voice‘-Jurykollegen auszusetzen zu haben. Blake sagte vor kurzem im Interview mit ‚CMA Summer Jam‘: „Unser Eheleben ist unglaublich. Also, es ist genauso wie vorher, das ist großartig. Sie kann… sie kann jetzt nicht mehr so einfach weg!“ Auch ein Bekannter des Paares betonte vor einer Weile gegenüber ‚Us Weekly‘, wie glücklich Blake mit Gwen ist: „Er kann einfach nicht glauben, wie viel Glück er hatte.“

©Bilder:BANG Media International – Gwen Stefani and Blake Shelton – Grammys 2020 – Famous

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwen Stefani: So bemerkte sie ihre Lese-Rechtschreibschwäche

  • Sophia Thomalla: Auf Tour mit Gavin Rossdale?

  • Gwen Stefani ist überglücklich

  • Gwen Stefani: Sie hat sehnlichst auf einen Antrag gewartet

  • Gwen Stefani: Geehrt mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame

    Gwen Stefani
  • Blake Shelton: Die Hochzeitsplanung überlässt er Gwen Stefani