Gwen Stefani feuerte ihren Blake Shelton vom Auto aus an

Gwen Stefani feuerte ihren Blake Shelton vom Auto aus an

Gwen Stefani feuerte ihren Liebsten Blake Shelton bei den E! People’s Choice Awards von ihrem vor dem Veranstaltungsort geparkten Auto aus an.
Die ‚Hollaback Girl‘-Hitmacherin und ihr Verlobter genossen bei dem jährlichen Event, das am Sonntag (15. November) stattfand, ein gemeinsames „Date“.

Aufgrund der Coronavirus-Pandemie durfte die Künstlerin nicht in das Barker Hangar-Konzerthaus gehen, um bei der Zeremonie Blakes Auszeichnung als bester Country-Musikers zu sehen. Die Sängerin zeigte stolz ihren Verlobungsring und enthüllte in einem Video, das sie auf ihrer Story auf ihrem Instagram-Account teilte: „Abendliches Date mit Blake Shelton. Also, im Prinzip muss ich wegen COVID im Auto bleiben. Aber ich bin hier, um Blake zu unterstützen, falls er gewinnt.“ Und der 51-jährige Star war überglücklich darüber, als der von ihr und Blake aufgenommene Song ‚Happy Anywhere‘ im Radio gespielt wurde, während sie wartete. Sie erklärte: „Das passiert hier gerade. Wir sind im Radio zu hören, ich glaub es ja nicht!“ Kurz darauf verkündete Gwen über ihre Instagram Story, dass Blake seinen Preis entgegengenommen hat.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gavin Rossdale: Peinliche Scheidung

  • Blake Shelton über The Voice’-Ende: Vor Jahren entschieden

    Gwen Stefani and Blake Shelton - 2016 - Oscars Party - Avalon
  • Gwen Stefani denkt noch immer an ihre Hochzeit

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous
  • Gwen Stefani sagt Las Vegas-Show ab

  • Sophia Thomalla: Auf Tour mit Gavin Rossdale?

  • Blake Shelton: Eheleben ist großartig

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous