Gwen Stefani: Hochzeit noch 2020?

Gwen Stefani: Hochzeit noch 2020?

Gwen Stefani könnte dieses Jahr noch heiraten.
Die ‚Hollaback Girl‘-Hitmacherin und der 44-jährige Sänger haben sich 2015 bei einer gemeinsamen Show kennengelernt. Seit Monaten wurde dann spekuliert, ob die beiden bald vor den Traualtar treten könnten. Vor wenigen Wochen machte Blake dann seiner Liebsten einen Antrag. Und so wie es aussieht, könnten die beiden wohl noch dieses Jahr heiraten! So berichteten mehrere Insider ‘Hollywood Life‘: „Sie arbeiten bis Weihnachten, aber sie haben daran gedacht, vielleicht am Jahresende etwas mit sich und ihrer engen Familie zu machen.“ Scheinbar wollen die beiden auf ihrer eigenen Ranch heiraten, so ein Insider weiter: „Es wird niemanden überraschen, wenn sie sich entscheiden, etwas Zurückhaltendes und Intimes auf ihrem Grundstück in Oklahoma zu veranstalten.“

Schon einmal hatte ein Insider die beiden beim Besuch einer Kirche in Kalifornien beobachtet und gegenüber ‘Entertainment Tonight’ berichtet: „Gwen und Blake sind soweit gekommen und glücklicher, wie noch nie zuvor. Blake spricht ununterbrochen von Gwen. Erst diese Woche redeten seine Freunde darüber, wie er aufblüht, wenn er von ihr erzählt. Er schwärmt viel von ihr und das ist ziemlich süß. Sie sprechen viel über die Ehe, aber haben sich entschieden, dass das Leben momentan so großartig sei, dass sie den Hafen [der Ehe] noch nicht anfahren möchten.“ Beide hätten nämlich bereits gescheiterte Ehen hinter sich und hart daran gearbeitet, diese hinter sich zu lassen: „Sie schätzen es, was sie aneinander haben, sie fühlen sich als Seelenverwandte und brauchen zurzeit keinen Ring oder eine Hochzeit.“ Das scheint sich mittlerweile geändert zu haben.

Das könnte dich auch interessieren

  • Gwen Stefani: Nicht bereit sich von Blake zu trennen

    Gwen Stefani - at Jimmy Kimmel Live on July 13 - 2022 - Getty
  • Sophia Thomalla: Neuer Mann zu Weihnachten?

  • Gwen Stefani: So besonders war ihr erstes Date mit Blake Shelton

    Gwen Stefani und Blake Shelton
  • Gwen Stefanis neue Musik wird ’schon bald‘ erscheinen

  • Blake Shelton: Gwen liebt Country!

  • Gwen Stefani: Geehrt mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame

    Gwen Stefani