Gwen Stefani ist überglücklich

Gwen Stefani ist überglücklich

Gwen Stefani ist überglücklich über die Verlobung mit Blake Shelton.
Die ‚Hollaback Girl‘-Interpretin wurde vor kurzem von dem Country-Sänger um ihre Hand gebeten. Nun behaupten Bekannte des Paares, dass der 44-jährige Sänger vor seinem Antrag mit Gwens Familie sprach, was für Gwen ein echtes Zeichen seiner Liebe war. Ein Insider verriet ‚People‘: „Blake verriet ihren Jungs, dass er ihr einen Antrag machen will und er bat sie um Erlaubnis. Ihre Familie hat ihn wirklich sehr gern. Er ist ein großartiger Patzer und ein super Ersatzvater für die Jungs. Gwen schwebt auf Wolke Sieben. Der Antrag war eine Überraschung.“

Eigentlich hatte Blake geplant, die Beziehung zu Gwen langsam angehen zu lassen, wie vor einer Weile berichtet wurde. Durch die derzeit grassierende Coronavirus-Pandemie und den darauffolgenden Lockdown sei dem Musiker jedoch klar geworden, wie wichtig es für ihn sei, Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen. Der Insider erklärte weiter: „Blake war am Anfang derjenige, der es langsam angehen lassen wollte, aber dann entschloss er sich, dass es an der Zeit sei. Während der Pandemie hatten sie viel Zeit zum gemeinsamen Entspannen und ihm wurde klar, wie wichtig es ist, Zeit mit der Person, die man liebt, zu verbringen.“

Das könnte dich auch interessieren

  • Sophia Thomalla: Seht her, wie verliebt ich bin!

  • Gwen Stefani: Ihr Jüngster ist jetzt auch schon groß

  • Blake Shelton: Er ist in einer privilegierten Situation

  • Gwen Stefani und Blake Shelton: Ihre berühmten Freunde sind nicht zu ihrer Hochzeit eingeladen

  • Blake Shelton: Im Kaufrausch für Gwen Stefanis Weihnachtsgeschenke

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous
  • Blake Shelton: Eheleben ist großartig

    Gwen Stefani and Blake Shelton - Grammys 2020 - Famous